BEKO Waschmaschine b300 B3WFU58415W1, 8 kg, 1400 U/min, SteamCure - 99% allergenfrei

Bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden

Dies ist eine tolle Waschmaschine. Sie wäscht sauber und leise. Bei voller Umdrehungszahl kommt die Wäsche gut geschleudert und trocken aus der Maschine. Bei etwas weniger Umdrehungen ist die Wäsche noch recht nass. Je nach dem was man möchte. Die Waschgänge sind recht lange, nur der Handwaschgang geht etwas schneller. Jedoch im Großen und Ganzen alles top!

Immer wieder gerne

Endlich eine Waschmaschine die super ist

Endlich hat das such ein Ende . Wir hatten schon einige und auch probiert,aber die ist die Richtige für uns. Sie ist echt leise auch beim schleudern. Ich hatte meine letzte auch von Beko. Wollte mal eine andere,das ging schief und dann habe ich mir doch wieder eine Beko geholt. Schnelle Lieferung und nette Leute von Hermes haben sie uns rein gebracht. Ich hoffe,das ich lange Freude an der Maschine habe.

Das Teil ist super gut. Leise, wäscht sauber und leicht zu bedienen.

Perfekt Service heute

Das Service war Perfekt. Sehr Nette, freundlich und Beruflich. Die Waschmaschine ist noch neue und gut. Erste Tag heute.

Gute Maschine für den Preis

Ich bin begeistert von der Waschmaschine und die Lieferung war auch super sehr freundlich

BEKO Waschmaschine b300 B3WFU58415W1, 8 kg, 14

Die Waschmaschine ist sehr leise und die Wäsche wird richtig sauber. Ich hatte vorher eine andere Waschmaschine mit Trockner, damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Alles in allen bin ich mit der BEKO rundum zufrieden.

Meiner Meinung die besten Maschinen

Von Beko!

Sehr gute Waschmaschine

Preis/Leistung einmalig

Sehr Gut

Viele Programme (App und Bluetooth verwendbar aber kein muss) und Einstellungen. Angenehm leise Maschine. Waschergebnis auch sehr gut. Preisleistung Super. Würde ich wieder kaufen für den Preis.