Asus VP228HE LCD-Monitor (55 cm/22 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 60 Hz, TN LED)

Für diesen Preis perfekt.

Ich bin eine Laie in Sachen Computer und Computertechnik. Für mein Home Office brauchte ich einen preiswerten Bildschirm ohne große Extras. Dieser hier funktioniert uneingeschränkt und liefert ein sehr gutes Bild ab. Dimmung, Lautstärke usw. werden über kleine Tasten unterm Bildschirm reguliert. Die Lautstärke selbst ist mir auf der niedrigsten Stufe ein wenig zu laut. Eine Hintergrundberieselung durchs Radio geht so leider nicht. Kaufempfehlung. :)

Klein aber fein

Bin sehr zufrieden mit dem Monitor...Er hat ein sehr klares Bild und verbraucht sehr wenig Strom.

toller Monitor

Kleiner Monitor für meine GTX1060 6G. Eine Fülle von Einstellungsmöglichkeiten gepaart mit dem von mir gekauften HDMI-Kabel kann für tolle Farben sorgen. Allerdings sind die Strom- und HDMI-Kabelanschlüsse etwas schmal.

ist OKAY

Wenn man einfach ein 2ten monitor für streams/Videos nebenbei zu schauen haben möchte reicht das aus. Das Bild vom monitor ist nicht farbenfroh es ist etwas blasser.

ein sehr guter Bildschirm.

Die Anschaffung hat sich gelohnt. Für den Preis gibt es kaum einen besseren Bildschirm.

Fürs zocken

Mein Bruder hat sich riesig gefreut.Ist top für zocken geeignet👍🏻

Allrounder

Guter Monitor fürs Office Anwendungen z. B. im Home Office

Wie erwartet.

Sofortige Lieferung, Preis und Qualität. Top

Läuft super

Läuft super, schnelle Lieferung, schnell zusammengebaut, kommt mit VGA und Audio Kabel aber nicht mit hdmi leider obwohl ja der Anschluss da ist Habe es über hdmi an meinen PC angeschlossen und kann mich nicht beschweren Audio Qualität ist ok

Läuft alles, kann mich nicht beklagen . Macht was es soll .

Super schnelle Lieferung. Monitor super für meine Zwecke (Homeoffice). Ein Stern Abzug, da nicht, wie versprochen, ein Hdmi Kabel dabei war. Ich hatte dadurch Zusatzkosten, fand ich ärgerlich.

Läuft gut

Läuft gut, schnelle Lieferung, schnell zusammengebaut, kommt mit VGA und Audio Kabel aber nicht mit hdmi leider obwohl ja der Anschluss da ist Habe es über hdmi an meinen PC angeschlossen und kann mich nicht beschweren Audio Qualität ist ok

Guter Artikel

Sieht gut aus, einfach anzuschließen, schnelle Reaktionszeit, tolle Farben beim anschluß über HDMI.

Monitor ab Werk defekt.

Was soll ich sagen, der Monitor war bereits ab Werk defekt (Hat nur ein Weißes bild angezeigt sonst nichts). Da der Monitor Original verpackt bei mir heute ankam, muss ich hier von einem Werkseitigen defekt ausgehen. Otto trifft hier keine Schuld, da hat schlicht die Qualitätskontrolle bei ASUS gepennt. Monitor geht aufgrund des Werkseitigen defekts wieder zurück an Otto. Schade.

Der Monitor ist ein sehr schönes Qualität

Alles super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für Arbeit

Toller Bildschirm und reicht fürs HO allemal

0815 Monitor

Der Monitor taugt nicht mal im Ansatz was. Da sollte man von Asus mehr erwarten können.

Etwas wenig Platz für stecker

Bild Ton gut nur leider hat man sehr wenig Platz für das Stromkabel oder den HDMI Stecker die Stecker sind immer geknickt so das der erste HDMI Stecker gar nicht erst passte muss einer sein wo das Kabel sofort hinter dem Stecker ist ohne festes Ende etwas kompliziert der richtigen zu finden. Aber ansonsten ein guter Bildschirm.

Fürs Homeoffice völlig ausreichend

Als kleines Manko schade, dass man den Monitor nicht weiter höher oder runter verstellen kann. Für den Preis kann man sich da aber nicht beschweren

OK

funktioniert, viele Einstellmöglichkeiten, aber leider keine welche mich befriedigt. Farben nicht gräftig eher blass, egal was ich einstelle. Da is mein Uralt AOC um weiten besser. Schade

Klasse Monitor

Der Monitor ist einfach klasse, genau richtig für mich. Die Auflösung ist genial und schonend für die Augen. Ich habe ihn Sonntag bestellt und ist heute geliefert worden. Der Kauf des Monitors ist empfehlenswert.

Super funktioniert einwandfrei

Super funktioniert einwandfrei

Einfach sehr gut.

Toll, gutes Bild, schnelle Einstellungen.

SUPER

Super Qualität und perfekte Größe.

Bildschirm in Ordnung, Lieferung Naja

Der Bildschirm ist an sich in Ordnung. Er wurde mit einem anderen Paket (Tisch) im Hausflur wo die Briefkästen sind, abgestellt. Ich bin durch dummen Zufall , weil ich den Müll raus brachte, an den Paketen vorbei gelaufen. Die Email für die Zustellung kahm erst eine Stunde danach

O,5 " kleiner als angeben