Asus TUF Gaming VG27VQM Curved-Gaming-LED-Monitor (68,60 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, Extreme Low Motion Blur, Adaptive-Sync, Freesync)

Ich bin überaus zufrieden !

Ich bin überaus zufrieden mit dem Asus VG27VQM Gaming-Monitor, den ich bei OTTO gekauft habe. Dieser Monitor bietet eine beeindruckende Kombination aus Funktionen, die ihn ideal für Gamer machen. Die Full HD-Auflösung und die 240 Hz Bildwiederholrate sorgen für ein gestochen scharfes und flüssiges Gameplay, was in schnellen Actionspielen einen klaren Vorteil bietet. Die 1 ms Reaktionszeit und die VA-LED-Technologie bieten tiefe Schwarzwerte und hervorragende Kontraste, was sich positiv auf die Bildqualität auswirkt. Das Curved-Design des Monitors verbessert das Immersionserlebnis und lässt Spiele noch fesselnder wirken. Die Einstellungsmöglichkeiten und das OSD (On-Screen-Display) sind benutzerfreundlich und ermöglichen eine einfache Anpassung der Monitor-Einstellungen nach persönlichen Vorlieben. Ich schätze auch die Verfügbarkeit von verschiedenen Anschlüssen, einschließlich HDMI und DisplayPort. Alles in allem ist der Asus VG27VQM ein hervorragender Gaming-Monitor, der meine Erwartungen übertroffen hat. Ich kann ihn jedem Gaming-Enthusiasten empfehlen, der ein erstklassiges Spielerlebnis sucht.

Nicht zu empfehlen, schade ASUS :(

Hallo Leute, ich habe mich für diesen Monitor entschieden weil ich bereits ein Asus Monitor habe 144hz TN und wollte einfach Mal einen upgrade und habe mich auf die schöne Beschreibung verlassen mit “ kein Motion Blur etc” Ich empfehle euch diesen Monitor nicht, weil er brutal schlechte Farben hat für ein VA Panel ( Ich habe mir über 30 Monitore angeschaut) und beim spielen fühlt sich so an als ob ich auf einem fetten PC zocke von 2005 😂. Hört auf mich und holt euch stattdessen den ASUS VG278 was viel weniger kostet, 165hz hat und sehr schöne Farben. Beide Monitore kann man mit der PS5 benutzen mit 120fps 👍. Wenn ihr aber mehr Geld habt zum ausgeben und nochmal eine Schippe drauflegen wollt holt euch einen IPS Monitor den die Qualität rentiert sich echt, vorallem mit der Auflösung 2560 auf 1440p. Viel Spaß beim bestellen! 👍

Schlechtes Produkt erwischt

Leider habe ich ein Fehl Produkt erhalten, der hat einen Pixelfehler und flackert nebenbei noch ziemlich stark in vielen Aspekten.. Hoffe es war nur ein Fehlprodukt aber sonst würde ich nicht nochmal den Kaufen :)

Gaming Monitor

Guter Monitor ,Junge ist mehr als zufrieden