Levi's® Chinohose Chino Taper mit optimalem Stretchanteil

Von wegen Passform Regular...

Die Hose wird als Regular verkauft. Meine grösse oben am Bund ist 32/33.... Die 33er habe ich anprobiert...tja was soll ich sagen?! Tatsächlich hatte ich eine Super duper Skinny chino an. Was soll der Mist? Eine richtige Chino war in den 80ern auch nicht skinny!!!!

Levi’s Größenroulette

Alle Levi’s hier Zuhause haben dieselbe Größe. Also sollte doch darauf Verlass sein, dass bei einem Hersteller dieselbe Größe und Passform immer sitzt. Nicht bei Levi’s, diese hier fällt einfach zwei Nummern größer aus. Ich hätte sie behalten, so ist’s eine unnötige Retoure.

Größenangabe passt nicht

ich, 1.90 und 99kg, die Hose ist 8cm zu kurz und und 5cm zu eng. Otto, solche Größenunterschiede gehen heute zu Tage gar nicht. Kein wunder über die Retouren. Stoff ist ok.

- leider erste Bestellung nicht erhalten -

Habe die Hose erst nicht erhalten, dann nochmal bestellt weil ich dachte das sich der Fehler in der ersten Bestellung ergibt und dann noch dazu Hose bei zweiter Bestellung nicht gepasst.