Levi's® Chinohose Chino Taper mit optimalem Stretchanteil

Die gemütlichsten Chinos!

Das ich ausgerechnet chinos von Levi’s mag ist schon eigenartig, da sie ja für ihre Jeans bekannt sind. Aber diese Hosen sind hervorragend! Der Schnitt verjüngt sich zum Hosenbein, so das nicht schlabbert! Das beste ist, das es elastisch genug ist! Beim strecken, beugen oder knien gibt es keinerlei Probleme!

Kann ich nur Empfehlen

Die Chinohose ist wirklich eine tolle Hose, ob für das Büro oder auch privat. Sie ist super verarbeitet, fühlt sich robust an und ist wirklich angenehm zu tragen. hatte mit die Hose auch gleich in einer anderen Farbe nach bestellt.

Super Chino

Die Hose hat eine super Qualität und passt wie angegossen. Ich trage nur Levis und die passen immer exakt, ohne das ich sie anprobieren muss. Ist halt Levis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Hose

Genau gepasst grösse die Farbe toll auch nach etlichen waschgängen top farbe .Eben Levi's. Immer wieder würde ich sie kaufen.

Einfach klasse

Super Hose…. Passform ist echt genial..sieht super aus und die Qualität der Hose ist mega gut. Sie sieht super Stylisch aus.

Perfekt

Endlich eben chino Hose die sehr gut sitzt auch wenn mein keinen A... in der Hose hat ;) Farbe/passform perfekt und wie angegeben

Tolle Hose

Passt sehr gut und ist innen angenhem weich, sehr stillvoll. Man hat das Gefühl, als hätte man eine Jogginghose an, sehr angenehm.

Super bequem

Lässt sich super tragen. Man fühlt sich einfach wohl darin. Sagt zu mindest mein Mann.

Ultra stylisch und lässig

Die Hose ist der Wahnsinn! Sie ist ultra stylisch und absolut lässig zugleich! Gerne wieder, Kaufempfehlung!

Sehr gute Hose

Top Qualität und Verarbeitung Levi's eben................

Meine Lieblingshose!

Hose passt wunderbar, ist nicht zu dick oder zu dünn. Perfekt für jeden Anlass.

Top Hose

Super Hose. Werde ich nochmal bestellen. Sitzt super.

Der Stoff der Hose fühlt sich sehr hochwertig an ist auch nach ein paar mal waschen unverändert

Chinohose

Super Hose. Passt gut und die Farbe ist auch toll.

Klasse Levi's Chino in Top Qualität

Wie auch meine anderen gekauften Levi's Kleidungsstücke, ist auch diese Chino Hose in Top Qualität. Die Größe 34/30 passt bei mir mit etwas Bauch und Körpergröße 176 perfekt.

Leider zu eng

Der Stoff ist qualitativ gut. Leider war die Hose sie trotz richtiger Größe zu eng geschnitten. Deshalb musste sie zurück.

Von wegen Passform Regular...

Die Hose wird als Regular verkauft. Meine grösse oben am Bund ist 32/33.... Die 33er habe ich anprobiert...tja was soll ich sagen?! Tatsächlich hatte ich eine Super duper Skinny chino an. Was soll der Mist? Eine richtige Chino war in den 80ern auch nicht skinny!!!!

Tolle Hose👍🏼

Würde ich wieder kaufen 👍🏼

ist halt eine Hose

Passt gut. Ich finde sie teuer. Da zahlt man halt für den Namen mit.

Empfehlenswert

Lévis chinohose

Exzellenz

Levi’s Größenroulette

Alle Levi’s hier Zuhause haben dieselbe Größe. Also sollte doch darauf Verlass sein, dass bei einem Hersteller dieselbe Größe und Passform immer sitzt. Nicht bei Levi’s, diese hier fällt einfach zwei Nummern größer aus. Ich hätte sie behalten, so ist’s eine unnötige Retoure.

In allen Punkten gut!

In allen Punkten gut! Kann ich weiterempfehlen.

Enttäuschung.

In den Vordertaschen finden Sie die abgerissenen Original-Levi's-Etiketten. Der Schnitt ist sehr schmal, zu schmal für eine Person, die seit mehr als 30 Jahren W32 L30 trägt. Das sind die SKINNY-Hosen, die ich zurückgeschickt habe.

Größenangabe passt nicht

ich, 1.90 und 99kg, die Hose ist 8cm zu kurz und und 5cm zu eng. Otto, solche Größenunterschiede gehen heute zu Tage gar nicht. Kein wunder über die Retouren. Stoff ist ok.

………………………………………………………… ...

………………………………………………………… ………………………………………………………… …………………………………………………………

Impfstoffangel in D-Land, - Stoffmangel in ...

Impfstoffangel in D-Land, - Stoffmangel in Chin a, müssen wir uns jetzt an die asiatischen Größen gewohnen? Zu klein, zu eng, geht zurück. Ansonsten Verarbeitung und Stoff ok. Made in China. Wenns paßt ists gut

Schick und bequem

Diese Stoffhose in Jeansoptik von Levis sieht sehr gut aus. Sie ist sehr bequem und behält nach dem waschen Ihre Form. Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch, auch da kein Zwicken und kein kneifen. Alles supi