Levi's® Jeanshemd BATTERY HM SHIRT SLIM mit Logobadge

Sehr schön…..ABER

Passgröße eine Nummer größer nehmen und warum ein Punkt Abzug: Das Levi’s emblem auf der Brust ist „NICHT komplett WEISS“ wie abgebildet sondern rot. Eher schade und ärgerlich, aber der Rest der Qualität stimmt.

Klasse

Tolles Hemd! Super Qualität!

Ein sehr schönes Hemd von Levis. Kann ich nur empfehlen. Größe fällt normal aus.

Hemd Slim

Wir waren unsicher bei der Größe. Hier in der Beschreibung steht nichts davon, dass das Hemd schmahl geschnitten ist, in den Hemdetiketten schon. Mein Mann ist 1,86 m groß und wiegt 78 kg, er ist sehr schlank. Da passt die L gerade so im Schulterbereich und bei der Ärmellänge. Der Stoff ist ein schöner leichter Baumwollstoff. Ich hoffe nur, dass es nach der Wäsche nicht einläuft!

Die Qualität ist sehr gut.

Die bestellte Größe L ist zu eng, für schlanken Figuren würde vielleicht passend, aber für sportlichen ehe nicht.

Schönes Hemd

Das Hemd kam an und hat sofort gepunktet. Ein schönes blau und endlich ein Hemd, was nicht so lang ist. Das Material ist weich, mein Mann sagt, es trägt sich super. Die Größe L bei 184cm und 82kg passt genau. Klare Kaufempfehlung. Wir haben gleich noch das weisse Hemd bestellt.

❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Jeanshemd

Das Jeanshemd hat eine weiche Baumwollqualität und ist wie beschrieben. Es ist etwas talliert,deshalb nur für Käufer mit kleiner Bauchweite geeignet.

Nicht mein Geschmack

Habe mich auf Grund der Bilder sehr auf das Hemd gefreut. Leider bin ich eher enttäuscht worden. Der Stoff ist sehr dick und das Hemd hat irgendwie die Form eines Sacks. Überhaupt nicht gut geschnitten. Ging zurück weil der Preis auch viel zu hoch ist.

Hemd wie beschrieben alles okay 👍

Super schnelle Lieferung, Hemd top 👍 passt super 👍👍

Tolles Hemd in Slimform !!

Das Hemd sieht schick und sportlich zugleich aus. Ein schönes hellblau !! Mein Mann trägt XXL. Leider gibt es dieses tolle Hemd nur in SLIMFORM und ist somit viel zu eng ! Nur für schlanke Männer ! Wir mussten es leider zurückschicken !!

klassischer Betrug, du schickst mir das falsch

klassischer Betrug, du schickst mir das falsche Hemd und stornierst dann die Größe des Hemdes, nach dem ich so sehr suche, von deiner Seite

Tolles schlichtes Hemd

Super schön geschnittenes schlicht blaues Hemd. Da kann man nichts mit falsch machen.

Tolles Hemd

Der Stoff fühlt sich hochwertig an und hat ein gute Qualität. Das Hemd ist sehr figurbetont so wie ich es mag. Ich muss es allerdings zurück schicken ich brauche eine Nummer größer.

Lieblingshemd

Ausgepackt und gleich verliebt..gute verarbeitung und der Stoff ist sehr weich und liegt angenehm auf der haut. Größe passt perfekt..und mag es garnicht mehr ausziehen :)

Tolles Hemd

Sehr schönes Hemd von Levis. Die Farbe und die Passform ist einfach spitze. Ich bin 1,78 cm groß, 74 kg, schlank und Größe M passt bei mir perfekt.

Schöne Farbe, gute Qualität für den Preis

Das Hemd ist schön, hat eine gute Qualität aber ist sehr kurz geschnitten. Oben rum passt es perfekt aber zu kurz daher wieder zurückgeschickt.

Schönes Herren Hemd

Sehr schönes Herren Hemd für viele Gelegenheiten, ob Freizeit oder auch gut kombiniert zu besonderen Anlässen

Schön

Farbe toll Qualität super passt perfekt also können wir nur weiterempfehlen 👍🏽

Tolles Hemd

Das Hemd schaut sehr schön aus. Allerdings lieber eine Größe kleiner bestellen, da es relativ groß ausfällt.

Das Hemd hat eine top Qualität und Verarbeitung, bei waren leider die Ärmel zu lang.

Levis halt

der Artikel wurde retourniert total zu eng das Logo war rot und nicht weiss,

Sieht edel aus und angenehmes Material

Dieses Hemd war sehr schön und angenehm zu tragen. War meinem Sohn leider etwas zu eng.

Super Material

Sehr gut verarbeitet doch leider muss es zurück das es nicht passt und leider zu klein ist für mich.

Gute Qualität und Verarbeitung

Kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Qualität und Verarbeitung sehr bequem

Qualität nicht so toll

Liegt auf der Haut wie Plastik. Irgendwie komisch...sass sehr eng obwohl richtige Größe bestellt.

Sehr sehr schönes Hemd

Es gibt nicht's zu sagen. Das Hemd ist sehr Nice und sieht sehr stylisch aus. Passt alles :)

Superschickes Hemd!

Sieht gut aus, fühlt sich super an. 1 Größe größer bestellen, da es etwas kleiner ausfällt.

Tolles Hemd

Das Hemd hat eine perfekte Form, ich persönlich finde die Verarbeitung und den Stoff sind perfekt.