Levi's® T-Shirt (Set, 2-tlg)

Schön, aber kurz

Die T-Shirts sind leider ca. 5cm kürzer, als früher. Für kleine Männer okay, aber bei 183 cm Größe zu kurz. Früher waren die T-Shirts länger. Der Stoff fühlt sich aber gut an.

Nur als Unterziehshirt geeignet.

Die verarbeitung ist, wie immer, sehr gut. Das Material ist doch sehr dünn. Fällt sehr klein aus - besser eine Nr. größer bestellen.

Passform: Slim Fit

Die Shirts sind in Slim Fit geschnitten, das steht auf der Levi's Verpackung geschrieben und so ist auch die Passform. Schnitt und Qualität sind gut, aber auch nicht so überrragend, dass es den Aufpreis im Vergleich mit günstigen Kaufhaus Basic-Shirts unbedingt wert ist. Bei 1,94m/90kg sitzt L hauteng, XL angenehm komfortabel (aber nicht zu locker).

Zu eng

Leider viel zu eng. Eine Nummer größer nun bestellt in der Hoffnung das nicht zu groß da ist

Etwas kleiner als sonst

Die shirts fallen deutlich kleiner aus, als ältere Chargen. Auch kommt mir der Stoff sdehr dünn vor. Ich werde den Artikel zurücksenden.

Für Slim Fit Typen geeignet

Eine normale M haben diese Shirts nicht, es ist sehr slim fit geschnitten. Meine wurden retour geschickt.

Super Material aber leider zu eng

Super Material aber leider zu eng ... ich hab fur mein Mann bestellt aber ich zurück schicken musste ...