Levi's® T-Shirt (Set, 2-tlg)

Ich habe den Artikel in Größe M gekauft. Die ...

Ich habe den Artikel in Größe M gekauft. Die Shirts fallen eher wie XS aus. Schade.

Falscher Artikel der geliefert wurde zweifach

Die Beschreibung des Artikels ist fehlerhaft. Habe mir das T-Shirt als regular Fit bestellt, wie es auch in der Beschreibung beschrieben war. Angekommen ist der Artikel als slimfit. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und auf mein Problem hingewiesen und mir wurde geschrieben. Danke, dass sie sich gemeldet haben wir senden Ihnen den richtigen Artikel zu und tauschen es um. Gekommen war wieder der gleiche Artikel, den ich wieder zurückgesendet habe. Leider war für den ersten Artikel die Frist zur Rücksendung abgelaufen und ich bin auf diesem sitzengeblieben. Danke Otto, jetzt habe ich zu enge T-Shirts für meine Wampe.

Größentypenangabe falsch

Bestellt hatte ich diesen Artikel in Größe L, bekam ihn letzte Woche aber in Größe M Slim fit geliefert! Nach Rücksendung hatte ich nochmal Größe L mit der Größentypenangabe Normalform bestellt und heute auch Größe L Slim fit geliefert bekommen. Leider ist das T Shirt viel zu eng! Schade, werde keine T Shirts mehr bestellen!