Levi's® Kurzarmshirt ORIGINAL HM TEE mit einem dezenten Levi's® Logo

schwere Stoff ,recht eng im Brustbereich

Die Gr.M war überraschend eng für mich ( 1,73m/67kg) wer es locker mag sollte eine Nr. größer bestellen. Die Qualität ist 1A wie auch von der Marke erwartet. Die Rückenlänge beträgt 73cm.

Schönes Shirt

Die Qualität ist Top. Verhältnismäßig dickes Material. Anzumerken ist, dass das Shirt braun aussieht auf den Fotos, jedoch ist es schwarz.

Super Qualität

Diese Shirt kann ich nur empfehlen. Bin sehr dick und nur 1,78m groß, trotzdem sitzt das Shirt in xxl Klasse. Man hat luft und es passt zu vielen Kleidungsstilen. Die Verabeitung ist wie nicht anders zu erwarten 1A. Levis seit meiner Jugend, bis heute ein Klassiker! Bei 30 Grad ohne Weichspüler hälr es ewig.

Toller Shirt, fühlt sich gut an

Leider fällt das Shirt eine Nummer kleiner aus als üblich. Wer also normalerweise XL trägt, sollte XXL bestellen. Dann passt das Shirt perfekt

schöne Hemd

Eine schöne Hemd mit sanfte Stoff und sehr passendes schnitt für schlanke Körper. Danke Otto :)

Schönes T-shirt

Das T-shirt sitzt gut allerdings fällt es etwas größer aus.

zu empfehlende Artikel

Schnelle Lieferung

Angenehmer Stoff. Schnelle Lieferung. Größe entsprechend der Angaben.

Gewohnte Qualität

Gute Qualität bzgl Stoff - fiel für uns leider etwas zu klein aus

Schöne Farbe

Gutes Material und eine schöne Farbe

Kann ich momentan keine geben weil noch ...

Kann ich momentan keine geben weil noch nicht an gehabt,nur probiert

Ein schönes Shirt für den Sommer

Ein leichtes Baumwollshirt, für den Sommer sehr geeignet. Passt sich gut dem Oberkörper an. Die Abschlüsse an den Armen sind eng und nicht so ausgeleiert, wie bei anderen Herstellern. Wird aber nach einigen Waschgängen seine Qualität verlieren.

Für den Sommer zu warm

Schönes t Shirt, passt ganz gut, aber ist gefühlt etwas kürzer also die M T Shirts die ich kenne. Passt aber trotzdem, wenn man normalerweise M trägt. Etwas dicker Stoff für den Sommer also ist eher als Übergang t Shirt zu denken

Gute Qualität aber...

An sich ist der T-Shirt von der Qualität her sehr gut und angenehm zu tragen. Aber es empfiehlt sich auf alle Fälle eine Nummer größer zu bestellen. Da es leider kleiner ausfällt. Ansonsten ein schöner schlichter T-Shirt.

T-Shirt

Ich freue mich das ich das Shirt noch in der Größe bekommen habe. Es passt mir gut und die Qualität ist auch gut. Danke Otto.

Cooles Shirt!

Gute Qualität, eher etwas fester Stoff und die Farbe ist wie abgebildet. In der Länge könnte es etwas mehr sein, da andere T-Shirts von Levis in XL deutlich länger sind.

Shirt levis

Classic Levi’s Shirt Das Material ist super Das Shirt ist fester Passform ist etwas weit

Schönes Shirt

Das Shirt sieht genauso aus wie beschrieben, trägt sich sehr angenehm auf der Haut, und sieht sehr sportlich aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Zeitlos schön

T Shirt in weicher dickerer Baumwollqualität, sehr schönes Tragegefühl. Keine dünne verzogene Qualität, fällt etwas schmal aus.

Stoff fasst sich etwas stärker an

Hatte erst Gr.56 bestellt war aber etwas zu gross. Jetzt aber passt die Gr.54 besser.Das Etikett im Rücken ist nicht gerade praktisch,da die Naht zu sehen ist.

Gutes Shirt

aber der Stoff ist etwas dünn. Es sitzt aber gut und auch nach dem waschen ist es nicht verzogen. Auch die Farbe ist in Ordnung. Ich bevorzuge jedoch eine etwas dichtere Qualität.

T-Shirt

Das T-Shirt hat nicht gepasst, aber ich kann trotzdem empfehlen, es zu kaufen. Es ist aus angenehmem Material. Es sieht sportlich und leger aus.

👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe dieses T-shirt für meinen Mann bestellt, er war sehr zufrieden. Dieses T-shirt passt sehr gut zu ihm. Sie ist locker geschnitten man braucht keine Nummer größer

Fällt kleiner aus

Schönes, optisch ansprechendes T-Shirt, aber es fällt leider kleiner aus als andere T-Shirts. Daher zurück. Die neu bestellte Größe XL entspricht einer normalen L.

Gute feste Qualität

Wie gewohnt eine gute Qualität. Stoff ist fest und hat einen guten Sitz. Jedoch ist mir leider größe "S" zu eng und "M" fast schon zu groß