Levi's® Kurzarmshirt ORIGINAL HM TEE mit einem dezenten Levi's® Logo

Gute quali

Sehr gute qualität. Passt gut

Der Star in meinem Kleiderschrank!

Okay, Leute, schnallt euch an, denn ich habe die sensationellste Entdeckung seit dem Erfinden der Jogginghose gemacht – mein brandneues Levi's T-Shirt! Ja, du hast richtig gehört, wir reden hier über ein T-Shirt, aber nicht irgendeins, sondern das Rockstar unter den Baumwollgeweben! Erstmal, die Qualität ist so unfassbar gut, dass ich versucht bin, es als Rettungsboot zu benutzen. Ich meine, das Material ist weicher als ein frisch gebackener Keks und trotzdem so widerstandsfähig, dass selbst Chuck Norris neidisch wäre. Ich habe es durch den Dschungel einer wilden Hausparty geschleppt und es kam heraus wie ein strahlender Held! Zweitens, der Schnitt ist einfach göttlich. Es umarmt meine Körperformen so perfekt, dass ich mich frage, ob Levi's heimlich meine Maße gestohlen hat. Ich sehe darin so gut aus, dass ich fast vergessen habe, wie ungeschickt ich bin – fast. Und das Design – OMG, das Design! Das Levi's Logo auf der Brust ist wie der Auftritt eines Zauberers, der alle Blicke auf sich zieht. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Stand-up-Comedy-Show moderiere, wann immer ich dieses T-Shirt trage. Ich warte nur darauf, dass jemand mir ein Mikrofon in die Hand drückt. Und zu guter Letzt, der Preis. Ja, es kostet vielleicht ein paar mehr Scheine als dein durchschnittliches T-Shirt, aber hey, gute Comedy hat nun mal ihren Preis! Und wenn ich bedenke, wie oft ich dieses T-Shirt tragen werde – vom Morgenkaffee bis zur Mitternachtssnack-Attacke – dann ist es wirklich ein Schnäppchen. Also, meine lieben Humor-Connaisseure, wenn ihr auf der Suche nach einem T-Shirt seid, das nicht nur eure Kleidung, sondern auch eure Stimmung aufpeppt, dann holt euch dieses Levi's Teil. Es ist nicht nur ein T-Shirt, es ist ein Comedy-Act in Stoffform – und das Beste ist, dass die Lacher nie ausgehen!

Etikett stört

Das Shirt ist anständig verarbeitet und wenn man eine Größe größer nimmt, passt es sehr gut. Was mir nicht gefällt, ist die bereits starke Auswaschung und vor allem, diese ganzen eingenähten steifen Etiketten, die eine komische Beule an der Seite verursachen. Selbst wenn man sie rausschneiden würde, wäre die Beule immer noch da. Die Naht ist einfach zu hart.

schwere Stoff ,recht eng im Brustbereich

Die Gr.M war überraschend eng für mich ( 1,73m/67kg) wer es locker mag sollte eine Nr. größer bestellen. Die Qualität ist 1A wie auch von der Marke erwartet. Die Rückenlänge beträgt 73cm.

Schönes Shirt

Die Qualität ist Top. Verhältnismäßig dickes Material. Anzumerken ist, dass das Shirt braun aussieht auf den Fotos, jedoch ist es schwarz.

Leider falsch geschnitten

Das T-Shirt sitzt Null und steht überall ab ! Habe das Gefühl als wäre es komplett verschnitten. Schade!

Viel zu gros

Viel zu gros gewesen

Leider viel zu groß

Das Shirt ist leider viel zu groß in der normal bestellten Größe. Daher ging es zurück.

Qualität minderwertig

Nach zweimaligem Tragen löste sich das Levi's-Logo.

Super Qualität

Diese Shirt kann ich nur empfehlen. Bin sehr dick und nur 1,78m groß, trotzdem sitzt das Shirt in xxl Klasse. Man hat luft und es passt zu vielen Kleidungsstilen. Die Verabeitung ist wie nicht anders zu erwarten 1A. Levis seit meiner Jugend, bis heute ein Klassiker! Bei 30 Grad ohne Weichspüler hälr es ewig.

Toller Shirt, fühlt sich gut an

Leider fällt das Shirt eine Nummer kleiner aus als üblich. Wer also normalerweise XL trägt, sollte XXL bestellen. Dann passt das Shirt perfekt

Zu klein

Ich wünschte ich hätte in die Kommentare geschaut. XL regular scheint enger zu sein als Xl slim fit. Die Qualität ist wirklich gut... jedoch sollte man wirklich eine Größe größer bestellen.

Größenangaben stimmen nicht

Mein Mann trägt normalerweise größe M. Das Shirt ist größer das S aber kleiner als M.

schöne Hemd

Eine schöne Hemd mit sanfte Stoff und sehr passendes schnitt für schlanke Körper. Danke Otto :)

Qualität nicht gut

Nach der erste Wäsche voller Fusseln.War richtig schockiert.

Top T-Shirt

Wie immer alle Erwartungen übertroffen. Levi's macht super Arbeit. Kann nur empfehlen...

tolles t-shirt

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Qualität

Passform in XL eher mittelmäßig

Das ist ein T-Shirt was man ohne etwas drüber tragen kann. Wollte es als „Unterzieh-T-Shirt“ für Hemden nehmen, aber es ist von der Länge etwas zu kurz, dass man es nicht so gut in die Hose stecken kann. Und mit leichtem Bauch steht das Shirt dann wie ein Bonbonpapier ab wenn man es nicht in die Hose steckt.

Спасибо ,Levis это наша молодость.

Супер качество, закажу ещё одну

Schönes T-shirt

Das T-shirt sitzt gut allerdings fällt es etwas größer aus.

Die Schulter passt sehr gut aber die lang und Arme sind sehr breit nicht für Sportliche Körper .

Empfehlenswert

Gute Passform, Stoff ist angenehm und der Artikel gefällt.

Tolles t-shirt

Dieses T-Shirt kann ich ich guten Gewissens weiterempfehlen. Eine tolle Qualität und ich als Frau trage es. Ich trage diese Shirts gerne und über dieses habe ich mich riesig gefreut....es passte sofort, top beim Sport und zum drunteranziehen. Alles bestens

Top 🔝

Top 🔝 ich bin zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼