Levi's® Tapered-fit-Jeans 512 Slim Taper Fit mit Markenlabel

Lotterie der Größen

Dieses Problem zieht sich durch wie ein Roter Faden. Habe mir die Hose zu einem sehr guten Preis bei Otto bestellt. Habe exakt das selbe Modell schon gehabt, allerdings gekauft im Levi's Store und die passt perfekt. Die von Otto gelieferte ist allerdings gefühlt mindestens 1-2 Nummern kleiner. Legt man die gelieferte Hose auf meine bereits vorhandene ist sie am Bund ca. 6cm kleiner und die Beine ebenso. Erklärbar ist sowas allerdings nicht, Otto kann da leider nichts dafür, diese Bewertung müßte eher Levi's zugestellt werden. Schade ist auch das man seiner Rezension bei Otto leider keine Fotos als Nachweis beifügen kann. Da könnte sich Otto mal ein Beispiel bei Amazon nehmen, oder als Anregung mal aufnehmen. Lieferung war wie angegeben am nächsten Werktag, leider geht die Hose aber zurück.

Nicht wie abgebildet.

Leider nicht wir abgebildet. Die grössen sind auch total falsch.

uncooler als gedacht ...

...die Waschung fanden wir weniger aufregend als die Abbildung. Ausserdem hatte das Bein hinten einen Webfehler. Die Hose ist relativ weit und hat dafür wenig Platz für den Po, was uns aber auch schon bei anderen Levisformen auffiel. Unser Sohn (schlanke Sttue) hat sie nicht behalten. Er wählte stattdessen: Art. 7840185363 Petrol Industries Slim-fit-Jeans »SEAHAM-CLASSIC«

Komisch

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieb, habe exakt die selbe hose, aber die von Otto fällt einfach kleiner aus …