Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

Passform unbeständig

Seit Jahren trägt mein Mann die Hosen mit der Nr. 511 von LEVI´S und ist damit immer zufrieden gewesen. In letzter Zeit stellten wir aber mehrfach fest, dass der Schnitt der gelieferten Hosen (gleicher Größe) unterschiedlich ausfiel - manchmal schmal und dann wieder relativ weit (fast zu weit). Keine Ahnung, woran das liegt – vielleicht ein Qualitätsproblem? Wenn das so weiter geht, wird er sich wohl ein anderes Produkt aussuchen. Schade!

Größen gändert oder nur falsch aufgedruckt ?

Der Versand ging wirklich schnell. Die Farbe der Jeans ist wirklich schön. Passform super. Allerdings hat man anscheinend am Stoff gespart. Ich trage meist Levis 511, immer in Größe 33/30. Aber dieses Teil bekomme ich nichtmal annähernd zu. Da werde ich mich wohl doch besser in den Shop bewegen. Weiterempfehlen, vielleicht wenn man sie größer bestellt, aber dann dürfte der Rest nicht sitzen.

Früher war alles besser !

In meiner Jugend war ich bekennender 501 Träger. Der Schnitt der heutigen Lewis Jeans hat enorm verloren.

passt leider nicht

habe eine Levis 511 in 32/32. Die bestellten 32/32 bzw. 33/32 passen beide nicht - zu eng.. Daher nochmal auf 34/32 bestellt. Sehr merkwürdig. Sonst sehr schöne Hosen und schnelle Lieferung.

Enttäuschend

Der Stoff fühlte sich steif und unbequem an. Außerdem war der Schnitt nicht slimfit. Mein Mann trägt die 511 seit Jahren, aber diese entsprach nicht seinen Erwartungen.

Fällt viel kleiner aus als im Laden

Die Hose an sich war schön, aber sie fällt wesentlich kleiner aus als im Laden. Mein Mann hat die gleiche Größe und gleiche Marke schon mal vor Ort gekauft. Die jetzt bestellte Hose ist jedoch um einiges kleiner und musste daher zurückgehen.

Fällt zu groß aus.

Normalerweise ist man von Livi‘s gewohnt, dass wenn die Größe einmal bekannt ist, immer blind weitere Hosen bestellt werden können. Aber leider war das hier nicht der Fall. Warum auch immer. Ging leider zurück.

Sitzt gut, aber übermäßig starke Ausfärbung

Die Hose riecht in neuem Zustand sehr stark. Wie es sich für neue Jeans gehört, habe ich sie per Hand gewaschen. Dabei ist sehr viel blaue Farbe rausgewaschen, was ich so stark noch nie bei einer Jeans hatte.

Stoff nicht gut

Mein Sohn hat diese Hose bereits in einer anderen Farbe woanders gekauft. Da sie gut war, bestellten wir bei Otto. Die gelieferte Jeans war aber ein ganz anderer Stoff. Total steif und unförmig.

von Levi s mehr erwartet

ich würde sagen Stoff zu lasch ,kein Stand färbt leicht ab, Schnitt in Ordnung für schlanke normal gebaute Jungs.Preis für Qualität zu hoch ging zurück

Hose

Wieder einmal das die Größe nicht stimmt. Sie fällt am Bund kleiner aus . Hab noch ne andere Levi’s Hose bestellt und die war top. Schade

Merkwürdiger Schnitt

Hatte ich mir anders vorgestellt vom Schnitt her. Saß zu locker und unten zu weit saß hat mir nicht gefallen ging daher zurück. Qualität war OK.

Gute Jeans, Schnitt nicht 511er like

Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Allerdings ist der Schnitt nicht wie gewohnt. Fällt deutlich enger aus. (besitze einige 511er Slim fit Jeans)

gut

Der Stoff ist sehr gut, die Farbe ist schön und seltsam, als wäre er schmutzig, aber leider ist es nicht mein Lieblingstyp.

Schöne Hose

tolle Farbe allerdings der Schnitt passt nicht, wurde daher zurückgesendet