Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

Hose kam Defekt an

Schöne Hose jedoch kam die Hose mit einem Loch an. Leider ist die Hose in meiner Größe ausverkauft.

Leider falsche Farbe

Statt wie bestellt "Dark Black Worn In" kam eine dunkel blaue Hose an. Aufkleber auf der original verschweißten Tüte war aber "Black" Also Hose zurück geschickt und Service angerufen mit der Bitte die vorhandenen Hosen im Lagerfach auf richtige Farbe zu überprüfen. Antwort: Leider nicht möglich, bitte neu bestellen und "hoffen" :-) , da fehlen einem schon die Worte.

Levis 511

Ich trage seit Jahren die Größe 34/30, aber diese Hose weicht völlig ab ,am Gesäß, viel zu eng und am Bund fehlen circa 4cm , Ich bezweifle, dass es eine echte Levis ist Ist!

Falsche Levis Jeans in der Tüte

Es wurde eine Levis 511 bestellt Gr. 34/32mit einem Reissverschlusd... Auf der Tüte stand auch 511 Gr. 34/32. Die gelieferte Jeans war jedoch die 501 von Levis. Gr 34/30 mit Knöpfen!!

Seltsame Jeans....

Passform u d Material und Schnitt enttäuschen.. Von levis besseres erwartet... Schade..

keine schöne Passform

Diese Jeans hat eine sehr schlechte Passform,sitzt überhaupt nicht

Made in pakistan bitte vorsicht

Made in pakistan bitte vorsicht Schlechte qualitet