Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

Klassiker!

Tiefes Schwarz, von Anfang an bequem, ausgezeichnete Passform - dieser Artikel hält, was er verspricht. Die Hose ist absolut alltagstauglich und nahezu endlos kombinierbar. Empfehlenswerter Klassiker!

schöne hose

An sich eine sehr schöne Hose, aber für meinen Geschmack leider zu eng

Schöne Hose

Schöne Hose, runtergesetzt auch preislich okay. :)

Schöne Jeans aber...

Die Jeans hat eine sehr gute Passform und eine schöne Länge. Das Problem an der Jeans, ist dieser schwere und Dicke Jeansstoff. Für die warmen Tage ist diese Jeans eine Zumutung und nicht zu gebrauchen. Vielleicht wäre es Hilfreich wenn man Jeans irgendwie kennzeichnen könnte ob der Stoff Dick und fest ist, oder eher leichter. Die Farbe weicht auch von der abgebildeten ab.

Die Jeans ist farblich etwas dunkler wie ...

Die Jeans ist farblich etwas dunkler wie abgebildet, aber hat ein sehr schönen Tag Schnitt und Qualität ist auch gut. Ein Stern Abzug gibt es von mir für die Größe denn die Hose fällt schon kleiner aus.

Markenjeans, die etwas klein ausfällt

Die Verarbeitung und das Material sind einwandfrei. Sie fiel jedoch kleiner aus, als die vergleichbare Größe von anderen Marken. Das ist immer ein ärgerliches Spiel, weil wohl jede Firma andere Definitionen bei der Größe hat. Vermutlich zur Kundenbindung. Weil man es irgendwann müde ist, immer nach der richtigen Passform zu suchen.

Etwas dicker Stoff

Die Hose habe ich für meinen Mann bestellt. Alles gut soweit, guter Schnitt, ordentliche Passform. Allerding ist es eher eine "Winterhose". Für Frühling/Sommer ist der Stoff zu dick. Vielleicht hätte ich das wissen müssen! ?

Gewohnte Levis-Qualität

Sitzt gut. Nach meinem Geschmack sieht das Material zu "stretchig" aus, aber mein Mann findet die Hose klasse, das ist ja die Hauptsache.

Super Jeans

Super Jeans, sehr bequem und weicher Stoff.

Levis

"Sommerjeans" in guter Passform (33/32) , schlanker Schnitt...-leider stimmt die Farbangabe nicht! Retoure.

Ein Toller Artikel

Passt wie meistens bei Levis auf Anhieb. Weitet sich allerdings auf Grund des Material recht schnell, am besten eine Nummer kleiner bestellen. Hätte sie am Besten auch noch kleiner bestellen sollen.

eben Levi's

Die Hose passt gut, die Farbe ist auch sehr intensiv. Nur die Verarbeitung war nicht entsprechend, das Knopfloch war ausgefranst und eine Tasche farblich abgenutzt. Habe sie aber noch mal bestellt.

Bedingt zu empfehlen

Grundsätzlich eine gute und schöne Jeans, aber es ist unglaublich wie unterschiedlich der Schnitt innerhalb der verschiedenen Muster und Herstellungsländer variiert.

Super Jeand

Die Jeans ist wirklich klasse. Ich mag den Schnitt sehr gerne. Über den Preis lässt sich sicher streiten. Ich hoffe aber, dass die Langlebigkeit den rechtfertigt.

Sitzt Top aber etwas eng

Hose sitzt super an den Beinen aber leider an der Taille etwas eng im Vergleich zu dem gleichen Modell/Größe in einer anderen Waschung. Daher muss ich diese leider zurücksenden.

Guter Artikel

Super,perfect 👍👍👍👍👍👍👍😃

Tolle Hose

Guter Stoff, tolle Passform, angenehm zu tragen, außerdem mal eine "neue" Farbe

Schöne Qualität

Die Hose hat eine angenehme Qualität und ist leicht stretchig. Sie weitet sich etwas beim Tragen.

Bequeme Jeans

Diese Jeans schaut gut aus ist angenehm zu tragen. Mein Mann zieht sie ģerne an da sie auch sehr bequem ist

Gute Jeans zu einem akzeptablen Preis

Eine gute Jeans die durch den Einsatz von Strech angenehm zu tragen ist. Allerdings fusselt die Jeans mehr als meine davor gekauften. Daher ein Punkt Abzug.

sehr schöne hose

die hose ist sehr schön und das material robust. nur leider musste ich sie wieder zurückschicken das sie nicht passte. leider am bund zu eng

Schlichte Jeans

Größe wie erwartet, Strechfaser, dunkles Blau an den Kien etwas heller, gute Verarbeitung und angemessener Preis

Schöne Hose aber Curt ist nicht meins

Sehr schöne Curthose aber nicht mein Ding.

Levi’s Top

Super schnelle Lieferung. Preis ist hervorragend und wie immer bei Levi’s Jeans gute Qualität

Schöne Jeans

Die Jeans ist super toll, schönes Material, passt genau

Schick

Schöne Hose. Länge ist perfekt. Leider saß sie oberhalb zu eng. Ging daher zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist schön ,man muss aber ne Größe großer bestellen da diese eng geschnitten ist

schöne Hose

schöne Hose, jedoch ist der Reißverschluß defekt oder klemmt, daher zurück, ansonsten o.k.

Ein toller Artikel der hält was er verspricht

Ein toller Artikel der hält was er verspricht. Ein toller Artikel der hält was er verspricht.

Lange Beine

Lange Beine hat die Hose sonst top, leider zu Lang .