Levi's® Slim-fit-Jeans 511 SLIM mit Stretch

Würde ich immer wieder kaufen

Die Levisjeans lässt sich sehr gut tragen und sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen, kann man nichts verkehrt machen.

Spitze👍

Anziehen und sich wohlfühlen, wie nicht anders von Levi's zu erwarten. Passt perfekt und sieht super aus.

Super Sitz, sehr gute Verarbeitung, sehr bequem, habe die Hose für meinen Mann gekauft der sehr zufrieden ist.

Sehr gute Qualität und Preis alles super ...

Sehr gute Qualität und Preis alles super gelaufen , würde ich wieder bestellen, empfhele ich kaufen.

Mein Mann trägt gerne Levis. Er hat sich darüber sehr gefreut, was mich wiederum glücklich gemacht hat.

super jeans beste passform

sitzt super ,kann mann im geschäft lange suchen.bin super zufrieden kann ich nur weiter empfehln

Ganz toll

Ganz toll Sehr sportliche Männer Jeans Sehr empfehlenswert

super

Alles perfekt gepasst. Farbe. Weite Länge . Supet Passform. Immer wieder zu empfehlen

super Jeans

super schicke Jeans, gute Paßform und Qualität Preis gut

Super Hose Top Preis

Ich bin mit dieser Jeans von Levis sehr zufrieden.

Passt gut un€ sieht gut aus

Passt gut und sieht gut aus. Ist weiterzuempfehlen.

Top Jeans

Die Jeans kommt in bekannter Levi's Qualität und beim Model 511 enganliegend und mit Stretch. Das ist natürlich Geschmackssache. Wirklich toll finde ich die Farbe "nightshine". Diese ist ein sehr edles schwarz.

Levi’s sitzt immer!

Die Hose sitzt perfekt. Allerdings war diese Levis diesmal etwas länger als die anderen von Levis, obwohl die Größen gleich sind. Wir sind aber so zufrieden , dass wie die Hose trotzdem behalten. Wir mögen alle Levi’s Hosen.

Levis 511 black

Tolle Jeans mit hohem Tragekomfort. Sitzt perfekt,sehr angenehm auf der Haut. Toller Schnitt und ein super dunkles Schwarz.

Super schöne Hose

Sehr bequeme Hose, modern und angenehm zu tragen. Die Farbe ist sehr dunkel und sieht edel aus.

Einmal Levi's immer Levi's

Zu einer Jeans von dieser Marke die ich seit über 40 Jahre trage könnte ich für alle nichts negatives sagen

top Jeans

beste Jeans Marke, Qualität immer top

Super Qualität

Jeans optisch ein Hingucker, sehr gute Qualität und Passform.

Gute Qualität.

Nichts zu bemängeln.

Knackiger Artikel

Super coole Jeans Größe entspricht und macht eine tolle Figur ( Po).Meine Frau sagt immer wenn ich mir eine Hose kaufe zeig mal deinen Popo damit ich sehe wie sie sitzt , und was soll ich sagen beide Daumen hoch.Klare Kaufempfehlung. Habe jetzt zwei in der Farbe.

Gute Jeans

Gute Jeans

Tolle Jeans

Levi’s erfüllt wie immer meine Wünsche und Vorstellungen von einer Jeans. Super verarbeitet , jedes Detail stimmt, leider zu groß bestellt , muss daher zurück

Klassicher und gut kombinierbarer Allrounder

Die Hosen von Levis sind gut verarbeitet, habe eine gute Passform, sind Größengetreu und lassen sich bequem tragen. Hier kneift und zieht nichts, die Gesäßtaschen halten - habe schon andere Jeans gehabt bei denen das nicht der Fall war und lassen sich auch je nach Farbton gut kombinieren ob Shirts oder Hemden.

Gute Qualität mit extra Anteil Stretch

Wie üblich wirkt diese Jeans von Levis robust und qualitatitiv hochwertig. Bei diesem Modell ist zusätzlich ein extra Stretchanteil verarbeitet, der die Jeans etwas anschmiegsamer und etwas weniger steif beim Anziehen macht. Sehr bequem.

Tolle Jeanshose

Jeanshose die man einfach haben muss! Tolles Stretchmaterial- gibt überall nach und fühlt sich sehr weich an. Größenangaben sind korrekt und passgenau. Die Farbe "schwarz" ist toll tiefgründig und der Stoff ist optisch edel und elegant, die Hose macht schön schlanke Beine.