Levi's® Straight-Jeans 505 REGULAR

Levis gute Qualität

Jeans mit guter Qualität wie von Levis gewohnt. Leider ging sie in meinem Fall zurück da sie recht dunkel ausgefallen war also dunkler wie abgebildet.

Levi’s

Tolle Hose , passt super . Habe die Jeans in Länge 34 bestellt, man kann es auch als Länge 36 tragen . Mein Mann ist zufrieden.

Levi's

Bestellt, geliefert, ausgepackt, anprobiert. Passte wie angegossen, immer wieder, einfach Levi's!!!

Diese Jeans passt .....

Diese Jeans hat eine optimale Passform. Sie sitzt gut und Mann kann sich gut darin bewegen. Wir haben sie direkt zwei mal bestellt und auch behalten. Es war zwar dieselbe Bestellnummer, aber die Farbe variiert doch etwas.

Jeans Hose

Sehr gute Qualität und schöne Passform, schnelle Lieferung

Produsul este absolut uimitor. Sunt foarte fer

انا احب شركت اوتو انها تحقق كل أحلامي البسيطه وهي سريع ما تلبي رغباتي وتوفير وقتي

Gute Qualität aber ungünstige Passform

Die Qualität (Material, Nähte) der Jeans ist wie von Levis gewohnt relativ gut. Leider ist sie zu lang und hat obwohl sie auf Gürtelhöhe zwar nicht eng anliegend, aber ok ist, darunter auf Hüfthöhe einen zu weiten Schnitt, sodass sich der Stoff leicht bauscht und eigenartig aussieht. Im Vergleich zu einer Levis 501 und ein paar andere Jeans (z.B. Wrangler) von Otto in der gleichen Länge (30 Inch) ist diese 505 ca. 4-5 cm länger (also eher 32 statt 30). Die Farbe wirkt bei Tageslicht etwas heller als abgebildet, aber das kann mit der Bildschirmeinstellung zu tun haben und ich finde sie trotzdem schön.

Sitzt perfekt bei mir

Typisch Levis

Habe mir statt die 501 mal zum Testen die 505 gekauft- bisher schön Bequem- Qualität, haben, Verarbeitung wie bei der 501, nur bequemer

Super Jeans

Ich trage eigentlich nur Levis Jeans, bin von Passform, Qualität und Tragekomfort immer wieder begeistert.

Top Hose

Sehr gute Qualität kann es nur weiter empfehlen

tolle Jeans !

Es ist wie immer eine tolle Jeans von Levi's und für den Angebots-Preis natürlich unschlagbar. Größe und Farbe wirklich gut. Habe allerdings dieses Modell (505) zum 1. Mal bestellt und musste feststellen, dass die angegebene Länge 30 - länger ist als bisher erhaltene Jeans (?)

Gute Passform

Endlich mal eine Jeans, die meinem Sohn (1,86 m, 78 Kilo) passt und auch noch gefällt.

Tolle und gut verarbeitete Hose, jedoch ...

Die Hose ist super und allemal ihr Geld wert. Jedoch hat sie entgegen der Artikelbeschreibung mit Sicherheit keine niedrige Leibhöhe. Somit hängt die Hose bei Leuten, die diese unter dem Bauch tragen hintenrum ganz schön in den Seilen.

Wie immer, toll!

Lewis , immer das beste qualität. Sehr schöne Farbe, grosse passt. Price toll! Ich kann weiter empfelen.

Leider ein Fehlkauf

Habe mich von der Marke Blenden lassen. Der Stoff fühlt sich sehr rauh an . Die Hose ist etwas zu lang. Passform am Körper ist etwas weit. Habe die Hose vor dem ersten Tragen gewaschen. Werde sie nie mehr tragen.

super Jeans

diese Jeans passt sehr gut und sieht super aus. Länge und Weite stimmen genau auch die Farbe ist sehr schön

sehr gute Hose

super Hose, passt sehr gut, gute Qualität, kann ich weiter empfehlen

Passt super

Mir gefällt die Jeans richtig gut. Hab mir zwei Unterschiedliche bestellt und beide sind sofort in den Rang der Lieblingshose aufgestiegen. Definitive Kaufempfehlung

Irgendwie zu weit

Für eine straight-Form irgendwie zu weit an den Beinen und für eine Länge 32 viel zu lang.

Schicke Jeans

Ware wie beschrieben Gefällt meinem Sohn sehr gut

Super Jeans

Es ist wie immer eine super Jeans, sitzt gut, wie die 501 nur mit Reißverschluss.

Sieht sehr schick aus

Sieht sehr schick aus, gute Qualität wie gewohnt von Levis,vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung

vernünftige jeans

tief schwarz und ohne stretch wie gewünscht. Groesse 34/34 für 1,89m und 72 kg perfekt an der Hüfte aber wie erwartet 1 inch zu lang.

Entspricht nicht dem Katalogangaben

Viel zueng, kein Reißverschluss. Die Angaben im Internet entsprechen nicht der Lieferung.

Sitzt perfekt

Sitzt perfekt und sieht toll aus

Passt perfekt

Es ist halt eine Levis. Material und Optik hervorragend. Ich bin mir sicher, dass die Jeans länger hält, als andere.

Nu ja!

Die Hose fällt zu groß aus! Aussehen, na ja! Gibt besseres! Mfg!