Levi's® Tapered-fit-Jeans 502 TAPER in elegantem, modernem Stil

Fällt kleiner aus

Dieses Modell fällt deutlich kleiner aus, bekomme die Hose nicht mal über die Oberschenkel, obwohl ich drei Levis 502 in gleicher Größe im Schrank habe die auch super passen.

Größe passt überhaupt nicht

Taillenweite stimmte überhaupt nicht, Länge und Farbe i.O., Da die Hose viel zu eng war, leider zurück geschickt.

Viel zu eng am Bein!

Beschreibung trifft nicht zu. Viel zu eng geschnitten am Bein. Ab jetzt nur noch im Fachgeschäft!

Levi’s 502

Eigentlich eine tolle Jeans, so wie man sich eine Levi’s vorstellt. Auch die Größe hat genau gepasst. Ich trage diese Marke nun mein Leben lang, aber ich habe es noch nie erlebt, dass eine Jeans nach nur 3 Monaten unbrauchbar wurde. Die Hose ist im Schritt erheblich aufgerissen, die Nähte der Gesäßtaschen lassen schon eine begrenzte Lebensdauer vermuten, diese sind teilweise sogar lichtdurchlässig. Sorry, aber knapp 100€ für 3 Monate Lebensdauer geht gar nicht.

Passt gar nicht

Trage die Marke Levi´s 502 sehr oft und gern - in Größe 34/34. Bei der bestellten Hose passte die Beinlänge überhaupt nicht - viel zu kurz (eher 30er Länge) und irgendwie auch zu eng. Völlig verschnitten.

Bitte beachten

dass die Jeans sehr dick ist. Wirklich komisch vom Stoff her. Und somit fühlt sie sie auch beim Tragen nicht wirklich gut an. Ging leider zurück.

Levi's® Stretch-Jeans »502

Werde mir keine Jeans mehr bestellen. Die Größen fallen immer unterschiedlich aus.

Rücksendung funktioniert leider nicht.

Habe diesen und andere Artikel zurück gesendet. Leider warte ich bereits seit drei Wochen, dass irgend etwas passiert. Ich bekomme keine Information und keine Gutschrift. Es ist unglaublich enttäuschend. Otto gibt eine Telefonnummer an mit Rückruf Service an, der leider seit Monaten abgeschafft wurde. Katastrophaler Service

rotes Levis-Logo

Leider ist das rote Levis-Logo an der Gesäßtasche nicht korrekt. Es fehlt der Schriftzug, den das Original eigentlich hat.

Schöner Artikel, sitzt gut - dennoch FEHLKAUF

Ich habe die Hose 1x mit Feinwaschmittel für Schwarzes bei 30 Grad und 500 Umdrehungen Schleudern auf links gewaschen. Noch schonender geht es fast nicht. Sie hat soviel Farbe verloren (Flecken) dass sie leider komplett unbrauchbar ist. Nun kann ich sie entsorgen da die Rückgabefrist verstrichen ist :-/ Sehr sehr ärgerlich!!!

Sehr enttäuscht!

Diese Hose ist auf keinen Fall diese beschriebene Hose. Sie ist auf keinen Fall neu, sowie sie aussieht. Außerdem entspricht sie nicht mal im entferntesten die Größe die ich bestellt habe.

Jeans

Zwei unterschiedlich lange Hosenbeine; Die Schrittlänge um ca. 5 cm zu kurz; insgesamt "Schrott".

Falsche Hose geliefert.

BESTELLT Lewis 38/34... geliefert total falsche Hose in der Größe 32...keine Lewis

Falsche Lieferung

Bestellt 32/34 angekommen 32/32 Nachbestellung nicht möglich da der Artikel jetzt ausverkauft ist. Unverschämt.

Hose zu weit

Die Jeans ist einfach zu weit geschnitten. Habe normal 34/32, aber dieser Schnitt geht gar nicht.

Falsche Artikelbeschreibung

Stretch - def. nein - 100% Cotton - Qualität wie früher - allerdings kein Stretch

Jeans

War viel zu klein.wurde zurück geschickt.................