Levi's® Tapered-fit-Jeans 502 TAPER in elegantem, modernem Stil

Qualität wie gewohnt von Levis

Die Jeans passt und sitzt gut, wie gewohnt bei Levis Jeans. Die Größe passt auch wie angegeben. Mein Mann ist rundum zufrieden mit der Jeans.

Eine Tolle Jeanshose

Die Hose sitzt sehr gut und ist bequem. Levis ist eine tolle Marke, die ich immer gerne wieder kaufen würde.

Endlich die richtige Größe

Ich habe die Hose als Auswahlsendung in jeweils 2 Farben und unterschiedlichen Größen bestellt, da meine 541 nicht mehr hergestellt wird. Die Jeans in Größe 34/34 fällt kleiner aus als die Jeans in Größe 33/34 die ich in einer anderen Farbe bestellt hatte. Als Grund dafür vermute ich verschiedene Herstellungsländer ist aus dem Label ersichtlich.. Bei meiner"541" hatte ich übrigends über viele Jahre immer die Größe 32/34.

Die Jeans ist sehr schön, war mir aber zu ...

Die Jeans ist sehr schön, war mir aber zu groß, deshalb retourniert.

Levis Stretch Jeans

Material und Schnitt Top Größe ein Flop. Obwohl ich meinen Mann aus gemessen habe und er immer 34/30 im Jeans-Laden trägt war diese Hose viel, viel zu weit bzw. zu groß. Diese Erfahrung musste ich bereits auch bei Damen Hosen machen. Die Größen stimmen einfach nicht mehr überein. Wir hätten die Hose gern behalten, aber Hosen sollten schon passen. Die Hose ging noch am gleichen Tag zurück. Schade.

Hose ist ok

Die hose is ok mag vielleicht sein das der preis etwas saftig ist aber qualitat ubd Herstellung ist ok

Überrascht

positiv: sitzt gut, trägt sich angenehm. negativ: diese 502 ist lichtdurchlässig. Für eine Premium Levi´s finde ich das irritierend. Mal schauen, wie es mit der Langzeitqualität aussehen wird.

Tolle Jeans

Eine tolle Qualität und ein flotter Schnitt. Leider konnte ich die Jeans nicht anprobieren, da sie viel zu klein war. Hatte nicht bedacht, dass die Hosengröße in Inch war und nicht meiner Normalgröße entsprach (gibt es leider nicht).

Schöne Jeans

Schöne Jeans, aber durch den hohen Baumwollanteil, ist der Stretchanteil sehr gering und deshalb zu eng und ging deshalb zurück. Farbe und Material sind aber sehr schön.

Gute Jeans

Nach der zweiten Bestellung habe ich den richtigen Artikel bekommen. Trage fast nur Levis Jeans ,diese trägt sich wegen den Stretchanteil sehr bequem und der Schnitt von der 502 gefällt mir auch

Klassische Levi's Jeans

Gute Qualität zum günstigen Preis. Habe die Jeans für meinen Bruder gekauft (Gr:33/34). Sie sitzt und passt sehr gut. Das in der Jeans verarbeitete Elasthan sorgt zudem für einen guten Sitz. Kann die Jeans sehr empfehlen.

Tolle Jeans

Klasse Jeans, der Stoff schön weich und super zu tragen.

Schick

Tolle Hose, sieht gut aus, toller Stoff und eine kräftige Farbe. Preis macht sich in der Qualität bemerkbar. Haben uns leider in der Größe verschätzt, darum ging sie zurück. Kann sie aber sehr weiterempfehlen.

Guter Sitz

Die Hose hat sehr gut gesessen, jedoch hatte ich eine alternivhose bestellt und die saß noch besser. Habe mich deshalb gegen die Levis entschieden. Aber ansonsten hat sich einen Top-Eindruck hinterlassen.

Eine Nummer größer

Diese Jeans Hose von Levis ist gut verarbeitet und hat einen guten Schnitt. Leider fällt sie definitiv kleiner aus, weshalb ich beim Kauf mindestens eine Nummer größer empfehle.

Sitzt super!

Gute Hose. Schöner Stoff, Größe entspricht exakt der Größenangabe und sitzt perfekt! Schmaler Schnitt. Etwas leichteres Material, prima für Leute, die gerne nie bequeme Jeans tragen.

Fällt an der Hüfte schmal aus

Gut verarbeitete Jeans, sollte man bei Levis auch erwarten dürfen. Länge und Weite wie angegeben, fällt an der Hüfte aber etwas schmal aus. Trägt sich aber ansonsten sehr gut.

Leider zu eng

Gut verarbeitet, jedoch leider etwas zu eng. Musste Sie zurücksenden. Sie hat beim ersten ausprobieren einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht werde ich Sie wieder bestellen.

Idealer Nachfolger für 508

Habe einen Nachfolger gesucht für meine alte Levis 508. Die 502 kommt mit ihrem Schnitt der 508er sehr nahe. Bequemer Schnitt. Würde sie wieder kaufen. Größe passt auch.

Die Passform und die Qualität ist gut. Mein Mann ist zufrieden. Endlich eine Levis die noch von guter Qualität ist.

Sehr schöner Artikel

Optisch alles wie abgebildet, jedoch leider kein Stretch wie in der Artikelüberschrift, daher fiel die Hose auch enger aus als geplant - musste sie leider zurücksenden.

Sieht schick aus

Die Hose sieht super schön aus. Allerdings passte sie meinem Mann nicht. Fällt etwas eng aus. Ich werde sie nochmal eine Nummer größer bestellen

Kaufe inzwischen nur noch Levis Jeans. Da ...

Kaufe inzwischen nur noch Levis Jeans. Da weiß ich, dass sie passend ausfallen und lange halten. Zahle gerne etwas mehr dafür.

Super Hose

Sehr gute Jeans. Musste es leider zurück schicken aufgrund Passform. Sonst hätte ich es behalten. Jedoch hat die Hose einen Super Eindruck gemacht.

Gut

Tolle Hose, guter Schnitt, leider war die Farbe nicht wie auf den Bildern.

Etwas weiter, größer als erwartet

Die Jeans fällt etwas größer als erwartet aus. Nach paar mal Tragen fällt es jedoch kaum noch auf. Sie passte sich irgendwie meiner Figur an.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans mit tollem Schnitt. Leider hat sie am Bund nicht gepasst. Werde sie aber nochmal in einer Nummer größer bestellen.

Einfach Levis.

Super Jeans. Ist aber in der Länge knapp. Normal habe ich 30iger Länge bei 174 cm. Nächstes Mal bestelle ich 32iger Länge.

Schöne Jeans

Wie erwartet schöne Jeans. Leider dachte ich die Jeans hätte einen Streach Anteil... hab mich wohl verlesen! Egal sie wird trotzdem behalten