Levi's® Tapered-fit-Jeans 502 TAPER in elegantem, modernem Stil

Tolle Jeans!

Endlich die richtige Jeans für meinen Mann gefunden! Die Größe stimmt, Länge passend und die Qualität super. Der Stoff ist robust, die Nähte stabil und trotzdem ist die Jeans elastisch und passt sich den Bewegungen gut an. Mein Mann war begeistert und hat sie gleich angelassen!

Beste Jeans

Beste und bequemste Jeans die ich jemals hatte. Hier bekommt man etwas für sein Geld. Super Qualität und sehr bequemer Tragekomfort.

Levis in super Qualität

Tip top Qualität wie gewohnt von Levis. Passt wie angegossen 36/32 so wie es sein soll.

Super 1a

Also vom stretch merkt mein Mann nichts aber die Hose sitzt trotzdem gut.

Sitzt Super!

gerader Normal höher Schnitt ,Stoff fühl sich fest Material und Grüße entspricht exakt die Größenangabe und sie richt nicht. Mein Mann ist 1,86 cm und 85 kg. Die Hose in Größe 34/34 passt perfekt und sitzt Super .

Klare Kaufempfehlung!

Die Hose hat einen gewohnt qualitativ hochwertigen Stoff, ganz wichtig die Nähte sind gerade, die Farbe ist super, die Größe entspricht exakt der Größenangabe und sie riecht nicht nach Farbe! Genau aus diesem Grund trägt mein Mann nur Levis, jeder Bestellkauf passt, sitzt, eben eine Levis!

Immer gute Qualität von levis

Levis ist immer eine gute Wahl bei Herren Jeans. Material, Schnitt, alles top.

Schöne Jeans

Tolle Jeans Hose, das material angenehm straff ist was wahrscheinlich dem nur 1% Elasten geschuldet ist. Aber gerade das macht für mich hochwertige Jeans aus, so bleiben sie auch nach ein paar jahre form stabil. Klare Empfehlung .

Gute Passform

Habe lange nach einer "normalen" Jeans ...

Habe lange nach einer "normalen" Jeans gesucht. Größe passt super.

Top Qualität

passt wie beschrieben, hohe Qulität

Levi's® Tapered-fit-Jeans 502 TAPER

Jeans in elegantem, modernem Stil. Sieht top aus und sitzt super. Mal sehen, wie lange sie hält. Die letzte Jeans, ist an der Naht gerissen. War andere Marke. Geschenk für meinen Sohn. Zieht die Jeans nach dem waschen,, gleich wieder an. Das sagt ja schon alles. Kann ich definitiv, weiter empfehlen!

Mein neuer Favorit

Bisher von der 501 begeistert hatte ich mir wegen Angebotspreis mal die 502 bestellt und muss sagen, dass diese sofort besser passte und man hier 34 in der Weite statt 36 wie bei 501 Modell bestellen kann, trägt sich sehr angenehm und hat einen super Schnitt. Auch ein Kürzen ist nicht notwendig da sie am Beinende gut liegt, bei der 501 in Länge 34 musste ein wenig gekürzt werden damit die Hose nicht am Boden schleift.

Super Passform

Ich habe sie für meinen Partner bestellt. Man kann sich bei dieser Nr. 502 immer wieder auf eine sehr gute Passform verlassen. Es gab keine Beanstandungen seitens des Trägers.

Levis - da weiß man, was man hat

Schön entspannt geschnitten, sieht auch bei mir etwas kräftigeren Typ gut aus. Der leichte Stretch-Effekt tut sein übriges in Sachen Komfort. Taugt locker auch für's Buro. Die Levis 502 werde ich mir definitiv merken für einen weiteren Kauf. Bei Stretch-Hosen habe ich immer Bedenken zur Langlebigkeit. Bisher erscheint diese Hose jedoch robuster als andere Marken, die ich hatte.

Tolle Hose

Die Hose passt in meiner Größe sehr gut. Sie hat eine sehr hohe Verarbeitungsqualität und ist deshalb sehr langlebig.

Ich entschied mich zum Kauf dieser "502", da ich bereits eine "502" in einer anderen Farbe habe und diese super angenehm zu tragen ist. Der Tragekomfort dieser Hose ist der gleiche, ob sich die Farbe schnell auswäscht, kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Ich gebe trotzdem einen Daumen nach oben ;-)

Beste Jeans von Levi‘s

Habe die Jeans für mein Vater bestellt, da er lange auf der Suche nach einer „Levi’s“ war und von diesem Model sehr überzeugt ist !! Die Farbe sowohl der Schnitt ist genau das passende für meinen Vater !! Sehr bequem und sieht übrigens sehr sehr schick aus !! Danke Otto an die schnelle Lieferung

Schöne Hose

Sehr schöne Farbe,sehr schöner Schnitt aber für mich leider zu eng.

Eben eine Levis

Habe mir statt einer C&A Jeans mal wieder ein Levis gegönnt. Habe es nicht bereut. Das Material ist wie gewohnt und erwartet qualitativ sehr gut. Ich denke an der Hose wird man wieder eine lange Zeit Freude haben. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr. Levis halt.

Das beste das Levi's produziert hat.

Diese Levi's ist super und Bombe ich muss sagen die Lieferzeit war sehr kurz und ich habe meine Bestellung mit Freude entgegen genommen und alles ausgepackt und anprobiert nur super Passform, man möchte anderen sagen lasst euch überraschen. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gut

Passt. Größer 34/34 bestellt alles gut. Wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Bin zufrieden.

Gute Passform/Quallität

Diese Levis Jeans hat beinahe so gute Qualität wie eine Vintage Levis der 80er Jahre und der Schnitt betont die Körperfigur. P.S.: Selbst jemand mit kräftigeren Beinen, sowie einem muskulöserem Hintern findet seinen Platz in dieser Hose.. :-D 5/5

Coole Jeans

Endlich eine Jeans, die mir sehr gut gefällt. Sie lässt sich zu verschiedenen Anlässen tragen. Ob mit einem Sneaker oder einem schicken Halbschuh,, die Hose kann man gut Kombinieren. Auch zu zu einem Hemd oder T-Shirt kann man die Hose tragen.

Levis halt. Superstark

Habe die Hose bestellt und sie passte wie angegossen. Da ich eh Levi’s trage war es für mich nicht so überraschend. Leider hatte ich schon die Farbe und daher habe ich es zurückgesandt. Bestelle mir jedoch eine andere Farbe bei nächster Gelegenheit.

Sehr guter Artikel, passr perfekt.

Levi's eben

Levi's jeans. Stretch. Passt ohne probieren. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx