Levi's® Straight-Jeans 501 LEVI'S ORIGINAL mit Markenlabel

Die stinkt nach 3x waschen immernoch

Da kauft man den Jeansklassiker schlechthin... eine 501... Sie kommt an, Man(n) probiert Sie an.. sie passt wunderbar.. legt die Jeans neben die Couch und wundert sich den ganzen Abend woher der Gestank kommt. Wie haben zuerst gedacht unsere Katze hat ihr großes Geschäft im Wohnzimmer gemacht... Auf der Suche nach der Ursachen stießen wir auf die Jeans, sie roch dermaßen nach Fäkalien... Also ab in die Waschmaschine. Erster Waschgang, keine Besserung. Zweiter Waschgang, keine Besserung. Ursachenforschung im Internetz... Hose über Nacht in Essigwasser eingelegt, anschließend dritter Waschgang: Stinkt immer noch. Ich frage mich ernsthaft.. wie eine originale Levis-Jeans... wo eigentlich der Name für Qualität steht.. so dermaßen stinken kann. Man(n) möchte die Hose nicht mehr anziehen. Ich war froh gewesen eine Hose für meinen Mann gefunden zu haben, wo der Schnitt gefällt und die passt... Aber bei dem Gestank der Hose spielen nicht mal die Hunde mit ihm, geschweige denn die könne er im Büro anziehen. Ich übertreibe gewiss nicht.. vielleicht mag ja Otto nach der Rücksendung gerne mal ne Nase voll nehmen. Geht zurück.. leider...

Material viel zu dünn!

Lewis 501 one wash 32/36 ich war bis jetzt eigentlich immer überzeugt von der Marke Levis aber ich frage mich ob ich in letzter Zeit etwas verpasst habe. Die Hose die ich jetzt bekommen habe ist Made in Bulgaria ich möchte mal mit den positiven anfangen Verarbeitung Nähte usw. ist Top aber was ist mit dem Stoff? viel zu dünn für eine Cotton 100% . Vor zwei Jahren habe ich eine aus Made in Poland bekommen da war der Stoff viel dicker. Der Schnitt bei der jetzigen Hose geht auch nicht. Ich muss leider sagen, wenn sich mit der Qualität nichts ändert kann ich mir keine Levis mehr kaufen es ist einfach schade.

Levi's ist nicht mehr Levis's

Ich fand die Marke Levi's 501 immer super. Leider ist die Qualität und der Preis für diese Marke unangebracht. Form und Verarbeitung schlampig. Auch färbt der Stoff sogar die Haut blau. Deshalb zurück und eine andere Marke bestellt.

Totaler Reinfall

Leider muss ich einen Stern geben ,das ist schon einer zuviel. Die Hose ist zu klein ,der Stoff wie ein Lappen,die Nähte unsauber ,bin masslos enttäuscht und habe sie sofort zurück geschickt.

Leider kein Vergleich

Leider kein Vergleich mehr zu früher. Was ist hier nur aus der Original Levis geworden, man merkt alles wird schlechter, billiger verarbeitet. Nur der Name und der Preis bleibt. Traurig aber wahr.

Enttäuscht

Das eine Bein war zwei Zentimeter länger als das andere!? Ist das die neue Qualität von Levi's? Bei dem Namen und dem Preis ist das absolut nicht akzeptabel. Sehr enttäuschend!

Schon so gefreut auf die Jeans, doch...

die Knöpfe/Knopfleiste sind/ist unregelmäßig angebracht, das beeinträchtigt die Passform und sieht krumm und schief aus. Möge es beim 2.Anlauf passgenau sein!

Voller Chemie?

Leider habe ich den Fehler gemacht und die Hose ungewaschen angezogen. Seitdem habe ich einen schmerzhaften und juckenden Ausschlag im Slip-Bereich bekommen. Anfangs habe ich nicht auf die Hose getippt, habe nun aber festgestellt, dass in dem Gewebe in dem Bereich plötzlich grosse Löcher aufgetaucht sind. Zuerst dachte ich, dass ich irgendwo hängen geplieben bin aber nachdem meine Frau heute kleine Flicken aufgebügelt hat, ist innerhalb von Stunden ein neues Loch entstanden. Das hätte wir vorhin sehen müssen. Ich weiss nicht, was die dort in Bangladesch an Chemie benutzt haben, aber ich kann nur jedem raten, die Hose unbedingt zu waschen, bevor sie angezogen wird. Für fast 90,00 Euro finde ich das bei der Hose untragbar. Das Produkt kommt bei mir ab sofort nicht mehr in Frage.

Traurige 501

Hat nur noch die drei Buchstaben von der 501. Viiiiiel zu lang, falscher Schnitt, falscher Stoff, zu lange Knopfleiste - nichts stimmt mehr!

Au Backe!

Auf den ersten Blick dachte ich eigentlich, dass es niemals eine original Levis sein kann. Da aber alle Zettelchen usw. mir Originalität versprechen, muss es doch eine echte sein, oder? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. So wollte ich den obersten Knopf der Hose öffnen - diesen einen oberen Knopf, der bei der 501 ja sowas wie eine Instanz ist, weil er die ganze Doppelröhre bis zum schlimmsten Ende immer zusammenhält - und hatte ihn zerbröselt in der Hand. Bei einer nagelneuen Hose! Was ist das für eine Qualität? Kann leider nicht gar keinen Stern vergeben...

einfach nichtmehr wie früher

viele chinesische zeichen..material nicht zu entziffern und auf jedenfall strech anteil im direkten vergleich mit einer alten 501er...die alte robust die neue strechig...gefällt mir nichtmehr kann man wohl nur noch alte in sacond hand shops kaufen wenn man die gute alte quallität möchte

passt ganz und gar nicht

Unglaublich. Habe zwei 31 / 32 Jeans bestellt, denn dies ist meine Größe bei Levi's und hat auch immer perfekt gepasst, egal, welches Modell ich gekauft habe. Diese hier war einfach SO extrem eng, dass ich sie a) nicht wirklich anziehen konnte und b) der obere Knopf ging einfach NULL zu. Lustig ist, dass diese hier Made in Turkey ist und die andere kam aus Bangladesh. Okay, mag sein, dass die auf der Welt verteilt mehrere Fabriken haben, aber dennoch sollten die Größen passen und nicht extrem abweichen. McD bekommt es auch hin, dass das Essen auf der gesamten Welt gleich Schmeckt, gleich groß ist und auch gleich aussieht.

Leider keine Qualität mehr.

Wieder eine Marke mehr die sich selbst abschafft da keine anständige Qualitätskontrolle durchgeführt wird. Bei einer Hose für 90 € sollten die Seitennähte schon übereinander liegen sonst kann ich mir auch eine Hose von Billigdiscounter kaufen die produzieren nämlich in der selben oder nur eine Fabrik weiter. Leider war das nicht nur bei einer sondern bei beiden Hosen die ich gekauft habe.

Komische Jeans

Die Größe Passt nicht,33 ist hier wohl 32.Beim Auspacken kam mir die Jeans schon komisch vor. So als wäre sie einmal gewaschen und gebügelt. Die Jeans wirkte so Billig und das für eine Marken Jeans für den Preis. Das Kunden die Jeans ausprobieren und dann zurücksenden weil ihnen das nicht passt ist ganz normal aber das Kunden die sachen anziehen und dann Bügeln und die Etikette wieder dranmachen und dann zurücksenden das geht überhaupt nicht. Und dann wird sowas noch Weiterverkauft für den vollen Preis.

schiefe Nähte

Für diesen Preis erwarte ich Qualität,aber wenn sich die linke Naht schon fast auf der Kniescheibe befindet ist etwas nicht in Ordnung.

Never Ever

Wie in manch anderen Kommentaren zu lesen, die Marke Levi’s hat nichts mehr zu tun mit dem Original! Knopfloch oben zu eng die Länge stimmt nicht überein mit 34! Die gleiche im Levis Store gekauft Unterschied enorm hoch,nicht weiter zu empfehlen.

Unterirdisch

Habe immer die Hoffnung auf einen Schnitt wie in 70zigern, werde aber immer Enttäuscht. Die Letzen Levis brachte ich zur Änderungsschneiderei damit Sie Einigermassen passen. Denken Die Hersteller wir haben alle dicke Schenkel und Är....... Auch die 505 von Levis der gleiche Unterirdische Schnitt. Fazit: Nie wieder Levis!!!!

seltsame Größe

Enttäuschend, dass OTTO so eine Ware anbietet. Obwohl ich die Größe von einer Hose selben Typ's daheim übernommen habe, war diese seltsamerweise deutlich zu klein. Bei der Anprobe war die Hose zu klein, und an den Oberschenkel deutlich enger geschnitten. Beim gegen halten mit meiner alten Levi's war die Neue beim Bund zirka 2 cm kleiner.

zu viel Stretch

Eine völlig neue Erfahrung, klassische Levi's mit einer dicken Portion Chemiefasern anstelle von Baumwolle. Die Atmungsaktivität des Stoffes ist entsprechend eingeschränkt. Vielleicht für den Herbst und Winter ok, aber nicht meins.

Größenangabe voll daneben

Ich bin seit Jahrzehnten Fan von Lewis, meine Erste Jaens war schon eine 501. Leider muss ich, genau wie manch ander, die Größe bemängeln. Trage seit meiner Jugend 31/34, hat auch immer gut gepasst - bin schlank geblieben. Habe meine "alte Jeans" auf die "Neue" gelegt - die "Neue 31/34" ist ganze 7 cm länger. Das kann es doch wohl nicht sein

schlechter Schnitt

Die Jeans hat ne tolle Farbe...der Stoff ist gute Qualität ...aber der Schnitt ist gräßlich. Die beine viel zu weit und vorne im Schritt sieht es aus, als wenn da noch 5 Pfund reingehören.

für den preis gibt es besseres

gegenüber einer mustang kann diese jeans nicht mithalten.war enttäuscht.der stoff wirkt nicht hochwertig und gegenüber einer mustang kann sie nicht mithalten.mustang gefunden bei otto de.

Kann man vergessen!

Die Stoffqualität ist das letzte Die 501 fühlt sich wie grober Sackstoff an.Von der Legende ist nur noch der Name vorhanden Ich habe eine 501,die in den 80igern hergestellt wurde.Der Unterschied ist gravierend Nie wieder Levi's

Leider nicht mehr wie früher!

Ich hatte 2 Jeans in den Waschungen one-wash und stone-washed bestellt. Selbst da waren unterschiedliche Bundweiten von 2 cm vorhanden. Alles in allem waren die Jeans zu eng. Wahrscheinlich wurde die Form geändert (Produktion in Fernost?), denn ältere 501 in dieser Größe passen nach wie vor. Daher retour.

Sehr schlechte Zustellung von Hermes

Ich denke mal jetzt werde ich ganz sicher keine Bestellung mehr an Otto Versand aufgeben.Habe sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes Versand gemacht,hatte jetzt zum zweitenmahl die Levis 501 Bestellt und die Wahre würde mir mit Sendungsverfolgung von Hermes zugesichert, es lag auch keine Nachricht in meinen Briefkasten.Jetzt reicht es,ich werde meine Bestellungen nicht mehr bei Otto Versand machen.

Hässlicher schnitt ( puo Bereich)

Habe die Hose anprobiert und war sofort begeistert bis ich nicht den hinteren Schnitt betrachtet habe...... Pfui daifel, Gesäßbereich einfach zum wegwerfen. Ob es jetzt am Modell liegt oder es einfach an schlechte Verarbeitung liegt, kann ich nicht beurteilen.... Habe die Hose daraufhin zurückgesendet

Material

Robuste Baumwolldenimqualität steht in der Produktbeschreibung, in Wirklichkeit besteht das Material aus 95 Prozent Baumwolle und 5 Prozent Polyester. Wer keine Stretch Hose will, soll sie gar nicht erst bestellen .Ich habe 5 Stück in verschiedenen Waschungen bestellt und alle zurückgeschickt.

Qualität mies

Das kann keine originale Levis sein. Die Nähte völlig verzogen. Stoff sehr dünn. Hergestellt in Mexico. Scheinbar immer minderwertige Qualität wenn die Jeans im Angebot sind. Im Store passen sie immer wie angegossen. Nicht zu empfehlen. Größen auch nicht stimmig.

Totale Enttäuschung

Total aus der Form vernäht, Qualität total lappelig, für soviel Geld wirklich etwas anderes erwartet, die Labels besser wie die ganze Hose! Schade würde gerne ein Bild dazu senden.