Levi's® Straight-Jeans 501 LEVI'S ORIGINAL mit Markenlabel

schicke Jeans

passt meinem Mann leider nicht, bestelle deshalb eine Nr. größer

An sich gut - fällt aber zu klein aus.

Sehr coole Farbe und gewohnt gute Levi's Qualität. Musste sie dennoch zurückschicken, da sie zu klein ausfällt. Habe alle meine Levi's Hosen in der gelichen Größe und mir anschließend auch Jeans anderer Marken in der gleichen Weite bestellt, die nach wie vor gut passen. An mir liegt es also nicht...

Gute Jeans

Wer eine klassische Jeans bevorzugt, nicht zerrissen, verknittert, total verwaschen, liegt hier richtig. Normale Bundhöhe, keine Röhrenbeine, eine gleichmäßige Färbung. Was mich stört, ist die Knöpfung vorne. Es ist zu fummelig, bis die Hose zu ist. Ich bevorzuge einen Reißverschluß.

Ich kann durch meine eigene Erfahrung sagen, dass man hier mit der Jeans ein perfektes Geschäft macht und Levi wieder mal zeigt, dass es nur einen Jeanshersteller auf dem Markt gibt.

Ist halt eine Levis

Klasse Sitz, strapazierfähiger Stoff. Sitzt gut, bei etwas kräftigeren Kerlen. Die Knopfleiste ist dass, was mir selber nicht gefällt aber reine Geschmackssache

klassische Levis

Bin sehr zufrieden, die Levis passt meinem Mann gut mit langen Unterhosen drunter, da sie etwas groß ausfällt, so sitzt sie im Sommer etwas lockerer, aber sonst ist alles ok., die klassische Levis, wie er sie sich wünscht mit Knopfleiste vorne

Gute Jeans

Hose entspricht meinen Erwartungen.Sitzt gut,trägt sich gut auf der Haut,kratzt nicht und auch sonst nicht unbequem. Es gibt aber auch einen Abstrich.Diese Jeans ist etwas länger als die sonstigen,die ich in gleicher Länge ( 30) besitze. Sonst ist alles bestens.Werde ich wieder bestellen.

Levi's und seinen neuen grössen

Ganz klar, die Levels ist hier richtig cool. Die sitzt perfekt. Nach langem suchen habe ich jetzt meine grösse. Aber sobald man die grösse gefunden hat und eine andere Hose in einer anderen Farbe wählt, ist die grösse zu lang und zu breit. Ausserdem ist der Stoff nicht mehr so wie früher. Damals gab es 100% Baumwolle

Passt gut

Ich habe nach vielen Überlegungen diese Hose bestellt. Größe und Modell sind ja immer gleich. Auf Grund der Bewertungen Skeptisch. Aber die Hose passt wie gewohnt, nur der Stoff ist nicht mehr so fest wie in alten Zeiten.

Levis, gut wie immer

Mein Mann ist immer schon Fan von der Levis 501. Auch diese viel gut aus , war aber trotz genauen ausmessen zu groß. Musste sie leider zurückschicken. Wir sind auf Empfehlung einer netten Verkäuferin im Levis Shop auf die 514 umgestiegen , die hat statt Knöpfen einen Reißverschluss und ist der 501 sehr ähnlich. Habe zwei Stück bestellt, in 38/32, und die passen wie angegossen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Klassische Jeans

Jeans in klassischer Farbe. Passform ist wie angegeben. Neu sieht die Jeans gut aus. Leider lässt die Langlebigkeit bei neuen Modeartikeln nach. Habe die gleiche Jeans vor 3 Jahren woanders gekauft und die ist nun ausgewaschen und gerissen. Eine 10 Jahre alte Levis Jeans ist noch nicht gerissen und farbechter, jedoch nicht so komfortabel bei Tragen.

Qualität lässt nach

Leider ist im Laufe der Jahre zu bemerken das die Qualität des Stoff nachlässt. Nein, nicht beim Tragen sondern von den neuen Jeans. Der Stoff ist in den letzten Jahren merkbar dünner geworden was meinen Mann sehr stört da die Jeans schneller abgenutzt ist und sie auch schneller sehr verschlissen aussieht. Da ändert auch der günstige Preis nichts daran.

Schöne Jeans

Passform für einen großen schlanken Jungen, 15 Jahre und 1.84 m perfekt. Gestört hat die Knopfleiste als Verschluss, er zieht sie aber trotzdem an ...

Coole Hose

Die Hose sitzt sehr gut, Farbe ist auch Mega. Die Verarbeitung der Nähte sind gut aber das ist man von Levi’s gewohnt.

Toll aber teuer

Hab mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Darunter auch sehr günstige Hosen. Mein Mann möchte Jeans ohne Stretchanteil, das ist heutzutage schwer zu finden. Levis passt ihm immer gut, aber die billigere Jeans hat sich gut gemacht da Qualitätsmerkmale kaum Unterschiede zeigten. 70Euro Preisunterschied ist nicht ohne, darum ging die Levis wieder zurück.

Erst einmal top!

Sehr gute Passform, sauber verarbeitet, angenehm zu tragen. Stoff ist auch nicht dünner als bei anderen Levi's Jeans aus reiner Baumwolle, allerdings dürfte die Haltbarkeit dank des Polyester/Elasthan-Anteils besonders im Schrittbereich, z.B. wenn man häufig Rad fährt, niedriger ausfallen. Achtung! Knopfleiste, kein Reißverschluß.

👍

Alles in Ordnung hatte in den 90ern /2000er die 501 sehr gerne getragen. Der Schnitt hat sich etwas geändert. Die Länge 34 ist mir jetzt etwas zu lang.

Ich mag die Levis

Passen tut sie schon ,aber nicht perfekt.Einen Gürtel muß ich immer reintun.Das negativste an der Hose(Wrangler und Co das selbe)ist der Farbverlust.Da ich die Jeans mit der Hand wasche,weiß ich wovon ich rede.Einmal spülen reicht und nass aufhängen.Ansonsten denkt man doch man ist Angestellter einer Farbfabrik.Ende

Levis Quality

Wie von Levis eingewohnt, tolles Qualität aber die große in der Teile fällt enger aus

Mein alltäglicher Begleiter

Seit vielen Jahren kaufe ich die Levi's 501 in verschiedenen Waschungen und bin eigentlich immer zufrieden gewesen. Doch Qualität und Verarbeitung haben entschieden nachgelassen. Schade das die Marke nicht mehr hält wofür sie mal berühmt geworden ist. Ich behalte sie trotzdem, weil die Passform gut ist.

So muss eine echte Jeans sein

So muss eine Jeans sein: aus ca. 100 % Baumwolle und robust verarbeitet. Gilt aber nur für die Farbe "stone washed". Also Achtung: je nach Farbe sinkt Baumwollanteil auf unter 90%, teilweise sogar unter 75 % (Rest Synthetik)!! Deshalb 4 statt 5 Sterne bezogen auf andere Farben.

eine gute Wahl

Ich habe diese Hose schon in verschiedenen Waschungen und bin seit Jahren äußerst zufrieden mit der Qualität und dem perfekten Sitz. Für mich ist diese Jeans501 ein prima-Kleidungsstück. Ich persönlich bevorzuge an dieser Jeans die reine Baumwolle. Übrings sie ist aus Bulgarien.Passt alles prima

Diese Jeanshose hat eine sehr gute ...

Diese Jeanshose hat eine sehr gute Verarbeitung und meine bestellte Größe passt mir wie angegossen. Sie hält auch bei den unterschiedlichen Wetterbedingungen und nach mehrmaligen Waschen durch. Allerdings ist die Jeans, auch wenn es ein Markenprodukt ist, relativ teuer.

Levi´s steht für gute Qualität - so auch hier

Die Jeans hat die gleiche Farbgebung wie auf dem Foto. Statt eines Reißverschlusses verfügt die Jeans über eine Knopfreihe, was mir persönlich sehr gut gefällt. Insgesamt fällt die Jeans etwas länger aus als gedacht. Die Stoffqualität ist, wie nicht anders zu erwarten, herausragend gut!

Hose zu eng

Habe die Hose in gleicher Größe bestellt wie in der Levi’s , die mein Mann gerade trägt, vermerkt ist. Leider ist die gelieferte Jeans im Bund um einiges zu eng. Gleiches gilt für weitere zwei bestellte Levi’s Jeans. Schade, deshalb gehen alle drei Hosen zurück.

Ein Klassiker zum fairen Preis.

Icj kaufe und trage schon seit Jahren diesen Klassiker von Levi´s. In jüngster Zeit kommt es leider tatsächlich immer wieder vor, dass das gleiche Modell in exakt der gleichen Größe unterschiedlich gut passt. Die Länge variiert etwas und auch die Weite am Bein. Seltsam...

Ein lang gehegter Wunsch

Ein lang gehegter Wunsch meines Mannes, der immer zu geizig war soviel für eine Jeans auszugeben. Die Qualität ist super. , deshalb keine Reue!