Levi's® Straight-Jeans 501 LEVI'S ORIGINAL mit Markenlabel

Gute Jeans, aber Stretch.

Voller Zufriedenheit über die angebotenen Hosen Levi's® Straight-Jeans »501®«, habe ich ohne groß nachzudenken eine weitere Hose dieser Art bestellen wollen. Leider werden unter diesem Artikel sowohl die klassischen Levi's aus Baumwolle, als auch welche aus Baumwolle mit Elastan Bestandteilen angeboten. Sollten Sie, so wie ich, kein Fan von Stretch Jeans sein, schauen Sie genau in der Materialbeschreibung nach. Sobald Elastan Bestandteil ist, handelt es sich um eine Stretch Jeans.

Mein Mann kennt seine Größe u die haben wir ...

Mein Mann kennt seine Größe u die haben wir bestellt u siehe da passt perfekt sein Bäuchlein passt auch super rein er liebt die original levis 501 kein Vergleich mit no Name man merkt die Qualität

Teuer aber gut

Ja, die 501 ist leider etwas teurer, dafür ist es eben auch der Inbegriff von Jeans. Die Werbung sagte mal "wenn sie sitzt ist sie keine 501", für hohe schlanke Menschen ist es DIE Jeans der Wahl.

Nur die,sonst keine

Mein mann trägt seit jahr und tag die 501er von levis. Er ist heute noch so begeistert davon wie damals! Der schnitt ist leger und trotzdem formschön.wir haben lange nach der dunkelblauen waschung gesucht und hier gefunden.

Eben eine 501

Von der Optik her wie immer. Leider konnte Hose noch nicht probiert werden, gehe aber von aus,dass sie passen wird. Der zukünftige Besitzer wird sich freuen und froh sein, wieder seine Lieblingshose zu haben.

Bequeme Jeans

Eine der bequeme Jeanshose. Qualitativ fühlt sie sich sehr gut an. In der bestellten Größe sitzt sie gut um das Gesäß. Die Beinlänge muss ich jedoch kürzen, da meine Beine scheinbar kürzer sind ;)

Spitzen Hose

Wie immer, ist halt eine Levis 501 Original, spitzen Sitz, sehr gute Qualität. Durch 20% und Gutschein, zum Spitzenpreis !

Perfekt

Eine tolle Jeans die auch den Größen entspricht.Ein tolles festes Material und lässt sich auch super tragen.Die Farbe ist ein schönes dunkles blau.Von mir klare Kaufempfehlung.

Super Hose

Als Jeans Träger ist Levis neben anderen Marken halt eine "Markenjeans". Leider haben die Markenjeans seinen Preis aber es lohnt sich, vom Schnitt und vom Stoff her.

Super Tragekomfort und Stoff

Die Passform ist super, sie fällt bei mir wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Innentaschen sind sehr tief, dass finde ich positiv.

Einfach perfekt

Es gibt einfach keinen Mangel !!!Passt perfekt Qualität super wie gut das ich mir gleich 2 gekauft habe

Klassiker

Bei der Hose kann man einfach nichts Verkehrt machen. Die sitzt richtig gut und ist bequem. Seit Jahrzehnten meine Lieblingsjeans

Super Teil

Da mein Mann nur Levi's Hosen anzieht und dann auch noch nur die 501 war es ein muss die zukaufen, haben es nicht bereut, super Qualität. Jeder Zeit wieder.

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und passt sehr gut, eigentlich wie immer von LEVI`S

Levi's Produkte immer eine gute Wahl

Endlich mal wieder eine Jeans, die auch ihrem Namen gerecht wird. Toller Stoff, wie vor 25 Jahren, als Mann die erste 501 getragen hat.😊

Levis

Sie sieht gut aus sitzt perfekt. trägt sich sehr gut. würde ich wieder Kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. eine sehr gute Qualität

Super Qualität

Bei meinem Mann Sitz die Hose wie angegossen. Super Schnitt, tole Qualität, Schöne Hose. Kann man nichts beanstanden. Weiter zu empfehlen.

Qualität und gute Passform

Die Levis sitzt super und ist dazu noch bequem. Der Name Levis hat sich wieder bezahlt gemacht. Ein weiterer Kauf ist bereits geplant.

Ein Klassiker!

Die Hose für alle Gelegenheiten. Grösse und Farbe sind in Ordnung. Auslieferung war zeitnah und zuverlässig.

Gute Qualitat, kann ich empfehlen.

Ich mag Levis 501, die Qualität ist wie schon seit Jahrzehnten und darum werde ich weiter die 501 kaufen und tragen.

Schöne Jeans

Schnelle Lieferung, Stoff sehr gut halt Lewi's. Würde ich sofort nochmal bestellen.

Super Passform

Super Passform Tolle Marke kann wie immer blind nur mit Größenangabe gekauft werden, passt immer

Die Hose in 34/34passt SUPER

Hallo, die Levis 34-34 passen Super. Der Preis ist auch SUPER. Kann die Hose wieder einige Jahre tragen

Super Jeans!

Mein Mann hat sie angezogen und direkt angelassen! Sitzt top! Länge auch! Kann man weiterempfehlen!

Seht gute Qualität. Die Hose sitzt sehr bequem und trägt sich angenehm.

Einfach Super

Super Qualität, beste Passform und ein klasse Preis. Möchte sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Passt gut, würde die Jeans wieder ...

Passt gut, würde die Jeans wieder kaufen. Trage sie täglich.

wie erwartet

wie man eine 501 erwartet: Gerader Schnitt, unaufgeregter wash, guter Sitz, gerne immer wieder!

Living legend. Passform sitzt gut, sehr gute ...

Living legend. Passform sitzt gut, sehr gute Verarbeitung werden sie immer wieder bestellen

Tolle Jeans

Diese Jeans passt auf Anhieb,die Farbe ist Klasse,es ist eben ein Original.