Levi's® Jeansjacke VINTAGE FIT TRUCKER JKT

Original oder Fake?

Ich hatte diesen Artikel in zwei Größen bestellt, die kleinere Größe hatte wirklich, wie angegeben, ein dunkles schwarz. Die größere Jacke, wohlbemerkt das gleiche Modell, war in meinen Augen kein schwarz. Es sah aus, als wäre eine blaue Jacke laienhaft versucht worden schwarz zu färben. Ich bin mir auch nicht sicher ob es eine Original Levi's Jacke ist. Ich gehe eher von einem Fake aus. Das rote Fähnchen an der Brusttasche war zwar vorhanden, aber der Patch im inneren der Jacke fehlte und auch alle anderen Etiketten waren auffallend billig. Ich habe diese Jacke an Otto zurück gesendet und eine neue Bestellung getätigt, in der Hoffnung, die nächste Lieferung beinhaltet eine von Levi's gewohnt qualitativ hochwertige Jacke. Auch von Otto war ich bisher nur gute Ware gewohnt.

Schlechte Verarbeitung

Jacke wurde geliefert,an vielen Stellen derart zerfetzte Verarbeitung,dass noch nicht mal der erste Herbst damit überstanden würde