Levi's® Jeansjacke VINTAGE FIT TRUCKER JKT

Tolle Jeansjacke

Die Jeansjacke in schwarz sieht gut aus aber die Knöpfe sind andere aus die auf dem Bild! Ansonsten keine erkennbaren Unterschiede.

Seltsamer Schnitt

Ich wollte einfach nach vielen Jahren mal wieder eine neue Levi's Jeansjacke. Levi's ist das Original, die Erfinders der Jeans, eine andere Marke kam für mich noch nie in Frage. Weil ich in den letzten Jahren etwas zugelegt habe (95kg bei 181cm), dachte ich, XL ist diesmal besser als L. Die Ärmel hatten auch genau die richtige Länge, und zwar die meiner alten Jeansjacke in L, aber am Leib ist diese aktuelle Jacke hier so weit, dass ich selbst mit meiner Wampe zweimal da reingepasst habe. Auf Rat der anderen Kommentare hier bezüglich der Verarbeitung habe ich lieber zwei Jacken in der gleichen Größe bestellt. Beide waren auf den kurzen Blick sehr ordentlich verarbeitet, der Stoff war allerdings nur halb so dick wie der meiner alten Levi's Jeansjacke.

schöne Jacke

Mein Mann hatte sich die Jeansjacke von Levi's schon im Laden angesehen. Da sie nicht in seiner Größe war, haben wir sie bei Otto bestellt. Jetzt ist er glücklich.

Die Jacke ist sehr schön …

Die Jacke ist sehr schön, ich hatte zwei verschiedene Jeansjacken von Levi’s bestellt, und mein Sohn hat sich für die andere Jacke von Levi’s entschieden.

empfehlenswert

eine Jacke in der üblichen Qualität, der Stoff ist leider nicht mehr so derb, aber sonst paßt wackelt hat Luft wie gewohnt

Fällt zu groß aus

Gute Qualität aber der Artikel fällt zu groß aus

Sehr schöne Jeansjacke

Die Qualität ist sehr gut, die Passform ist wie beschrieben auch in Ordnung.