Levi's® Jeansjacke VINTAGE FIT TRUCKER JKT

Super Jacke.

Ich habe die Jacke in Schwarz für meinen Mann bestellt und wir sind sehr zufrieden. Der Stoff ist dick und glatt und der Schnitt der Jacke ist super. Wer zwischen zwei Größen liegt, der kann ruhig die kleinere nehmen, fällt reichlich aus. Mein Mann ist 175 cm groß und die Ärmel in L sind nicht zu lang.

Ein Klassiker zum unschlagbaren Preis

Die dunkelblaue Jeansjacke von Levi's ist ein jahrzehntelanger Klassiker. Der Denim Stoff ist schwer und robust und die Verarbeitung hervorragend. Den Preis für den Otto die Jacke angeboten hat habe ich so günstig noch nie in Deutschland gesehen. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Wie früher 😊

Schöne Jacke, fast wie in meinen jungen Jahren, jetzt allerdings mit Elastan- Anteil, macht die Jacke noch bequemer. Nach dem ersten Waschen Form behalten, nicht gefärbt. Würde ich sofort wieder kaufen..👍

tolle Jacke

habe mir diese in M bestellt und sie passt. Bin jetzt nicht der Schlankeste aber auch nicht der Dickste.

Levis-Jacke

Trage schon seit meiner Jugend Levis-Jacken ,endlich mal wieder eine Jacke in Rinse,habe sie heute bekommen ,angezogen passt bin zufrieden,der Frühling kann kommen.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ...

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Die beste Jeans-Jacke am Markt

Über diese Jacke muß man eigentlich nicht mehr viel sagen, jeder LEVIS-Fan kennt sie. Sie sieht gut aus und besteht aus kräftigem Stoff. Die Verarbeitung ist da wo man es sieht gut, wo man es nicht gleich sieht, im Innern der Jacke, geht es so. Die Jacke trägt sich angenehm und hat eine gute Paßform. Der Käufer sollte beachten, die Jacke fällt geringfügig größer aus als angegeben.

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top👍👍

Schöner fester weicher Stoff, angenehm zu tragen, kann ich wirklich weiterempfehlen, fällt meines Erachtens größer aus, bei mir reicht( XL, 175 ) eine größe kleiner.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt wackelt und hat Luft

Genau so stelle ich mir eine Jeansjacke vor robuster Jeansstoff nicht diesen elastischen Mist den man leider manchmal bekommt. Die Passform ist hervorragend, auch für jemanden wie mich der zur gehobenen Kompaktklasse gehört

Wunderbare Jeansjacke

Schöner weicher Jeansstoff und schöne Farbe der Jacke. XXL ist eine gute Größe und nicht wie bei anderen Herstellern ein enge Kompromiss-Sache. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen und die Weite genießen. Gerne wieder und immer wieder.

Wie Erwartet!

Jacke hat für die Zeit eine gute Quallität, fällt etwas größer aus ( Trage normal Gr. L ) Mir passt Gr. M ganz gut

sieht einfach geil aus

Schnitt und Farbe einfach Kult. Aber wie bei der 501 fallen auch hier die gleichen Größen sehr unterschiedlich aus. Ich würde empfehlen, die gleiche Größe zwei oder drei mal zu bestellen.

Jacke entspricht normaler Größe

Die Jacke ist absolut passend in der Größe, wie angegeben. Der Schnitt ist locker, sodass die Jacke stylisch wirkt.

Keine Beanstandungen

Habe diese Jacke verschenkt, kam gut an und Artikel sieht aus wie auf der Abbildung. Würde diese Jeansjacke auf jeden Fall wieder bestellen. Versand war top.

Jeans Jacke Levis

Guter Schnitt, ich habe XL bestellt und ist auch XL ! Farbe ist auch schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke war für meinen Mann als Geschenk, er hat sich sehr gefreut und ist total begeistert. Material, Schnitt, Größe und Farbe alles Top.

Perfekt

Passt sehr gut Lieferung perfekt

Toole Jacke

wie Sagt man so schön Passt Wackelt und hat Luft . Die Jacke ist toll und Passt mir Super ,kann ich nur weiter Empfehlen

Levi's

Endlich eine Jacke die perfekt passt, super. Der Farbton ist auch sehr gut, danke Otto gern wieder.

Perfekte Passform!

In Größe 3XL bestellt, passt perfekt! Qualität gut, Preis sehr gut (war im Angebot). Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Jacke

Schöne Herren Jacke, gute Qualität, fällt normal aus

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Artikel. Past super, und es ist von guter qualität. Perfekt.

Einfach genial

Sieht used aus, ist aber sehr stabil und trotzdem trageangenehm

Schöne Jeansjacke

Qualität ist sehr gut. Preis war durch Rabatte auch akzeptabel. Passform ohne Abweichungen.

Wirklich Retro

Jacke wie erwartet sehr gut, passt sehr gut, Farbe schön intensiv, haben wir behalten, können die Jacke empfehlen.

LEVIS JACKE

Levi’s Jacke kann man gut mit Allem anziehen und sieht super stylisch aus Stoff ist auch sehr hochwertig

Gerne wieder!

Super Qualität und auch der Schnitt ist der Größe entsprechend und passt sehr gut.

Schöne Jacke.

Guter Preis, Gute Qualität und Passt Perfekt.

Rockride Trucker

Jacke sieht sehr gut aus und passt perfekt. Auch der Stoff ist wieder besser. Ich bin sehr zufrieden.