Levi's® Kapuzensweatjacke NEW ORIGINAL ZIP UP

Mmmhhhh...schwierig

Ich habe diesen Arikel in XL und XXL bestellt, weil es ja leider immerwieder unterschiedlich ausfällt. Es kamen beide Artikel...XL leichtes, schlappriges Material , zu breit, zu kurz an Ärmel und Gesamtlänge, Qualität naja... XXL ausgepackt..mindestens doppelt so schwer, festes Material...ich ertrinke darin. XXL hat einen 2wege-Reißverschluss, XL normal. In meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Produkte...nicht zufriedenstellend ...ich liebe und lebe Levis und habe XXL behalten, aber nur fürs Sofa, hoffe dass es bei Wäsche und Trockner noch eingeht. Behalten, weil im Angebot + 20%...bin 180cm groß und bringe stolze 90kg auf die Waage...meine Empfehlung...mehrere Größen bestellen und selbst ein Bild davon machen

Enttäuschung !

Ich hatte nach einer Kapuzensweatjacke mit 2-Wege-Reißverschluss gesucht - und war total happy, als ich diese hier fand. Die Enttäuschung: in der Realität gab es gar keinen 2-Wege-Reißverschluss und mein Mann schaute ganz irritiert, weshalb sich der Reißverschluß auf der (für Männer) falschen Seite befindet ... - tja - keine Ahnung ! Also Retour ! Schade, denn die Passform und die Stoff-Qualität waren wirklich gut !