Levi's® Kapuzensweatjacke NEW ORIGINAL ZIP UP

Mmmhhhh...schwierig

Ich habe diesen Arikel in XL und XXL bestellt, weil es ja leider immerwieder unterschiedlich ausfällt. Es kamen beide Artikel...XL leichtes, schlappriges Material , zu breit, zu kurz an Ärmel und Gesamtlänge, Qualität naja... XXL ausgepackt..mindestens doppelt so schwer, festes Material...ich ertrinke darin. XXL hat einen 2wege-Reißverschluss, XL normal. In meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Produkte...nicht zufriedenstellend ...ich liebe und lebe Levis und habe XXL behalten, aber nur fürs Sofa, hoffe dass es bei Wäsche und Trockner noch eingeht. Behalten, weil im Angebot + 20%...bin 180cm groß und bringe stolze 90kg auf die Waage...meine Empfehlung...mehrere Größen bestellen und selbst ein Bild davon machen

Schöner Schlumpf

Der Schlumpf ist von innen sehr schön gemacht so das er nicht fusselt was einfach nur angenehm ist und die Farbe ist auch mit dem Logo schlicht gehalten

Super Qualität aber..

Die Qualität der Jacke ist super. Für mich ist die Jacke zu schwer. Sie trägt sich unangenehm.

Aber....

Die Jacke wurde in Gr. XL bestellt, geschickt wurde XXL. Es hilft nicht ein Etikett mit XL dran zu hängen, wenn auf der Jacke XXL steht, da wird die Jacke davon auch nicht kleiner!

Enttäuschung !

Ich hatte nach einer Kapuzensweatjacke mit 2-Wege-Reißverschluss gesucht - und war total happy, als ich diese hier fand. Die Enttäuschung: in der Realität gab es gar keinen 2-Wege-Reißverschluss und mein Mann schaute ganz irritiert, weshalb sich der Reißverschluß auf der (für Männer) falschen Seite befindet ... - tja - keine Ahnung ! Also Retour ! Schade, denn die Passform und die Stoff-Qualität waren wirklich gut !

Fällt klein aus

Sehr schöne Jacke, fällt allerdings etwas klein aus. Sie ist also etwas kurz und auch die Ärmel sind etwas kürzer. Weite ist aber normal.

Der Reißverschluß hat eher mittelmäßige Qualit

Der Reißverschluß hat eher mittelmäßige Qualität. Verarbeitung gut.

Also Ich Liebe Levis einfach toll :)

Ich Liebe dieses Sweatshirt an meinem Mann :) ich finde toll das Levis ein gefüllt von Vintage aufleben lässt . Wir haben so eine Art Shirts in den 80er Jahren getragen uns wir finden so etwas immer noch toll :)

Schönes Sweatshirt

Ein Stern Abzug,weil die Ärmel in der XXL Ausführung ca. 1- 2 cm zu kurz sind. Bin mit der Verarbeitung und dem Tragekomfort trotzdem sehr zufrieden.

Toller Hoodie

Qualität, Farbe tip top habe den gleichen auch schon in Grau wie gesagt alles gut tolle Ware .

Super tolle Qualität

Super schöne Jacke, Qualität ist top. Für meinen Geschmack nur etwas zu kurz in der Länge. Ansonsten echt top.

Levi's® Kapuzensweatjacke mit Logostickerei

Die Kapuzensweatjacke ist sehr schwer, die Qualität ist gut. Der Sitz ist auch in Ordnung.

Sehr gute Qualität, der Stoff ist sehr angenehm, Passform auch gut.