adidas Originals ADILETTE Badesandale

Frische Farbe

Sehr schöne Badelatschen in einer sehr schönen, frischen, sommerlichen Farbe. Die Schuhe fallen echt klein aus. Normalerweise hab ich 36 im Birkenstock etc. und 37 in den Adiletten war mir zu klein. Also nochmal in 38 bestellt u die haben dann perfekt gepasst. Mindestens 1 Nr größer bestellen.

Tolle Sandale fällt aber 1 Gr. kleiner aus

Schöne und bequeme Adilette. Fällt jedoch kleiner aus. Deswegen 1 Größe größer bestellen.

Super bequem

Der Schuh hat eine tolle Farbe und ist super bequem. Er fällt allerdings kleiner aus. Also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Leider keine gute Verarbeitung

Die Produktion beziehungsweise die QS hat nicht bedacht das die Lasche kürzer sein müsste. Die Lasche ist zu lang und es reibt an den Zehen. Schade, denn die Farbe ist der Hammer aber so ist diese Adilette nicht hier Geld wert!

Super wenn man die richtige Größe gefunden hat.

Schönes Rot

Das sind die bequemsten Badelatschen ever. Ich trage sie immer zu Hause als Hausschuh, sind sehr bequem. Ich habe mit der Größe keine Probleme, trage 39 und bei mir sitzt sie perfekt. Habe sie auch in schwarz gekauft.

Super bequem

Endlich trägt der Sohnemann Hausschuhe ^^

Sehr schöne farbe

Die Farbe ist echt cool , habe diese sandalette in fast jeder Farbe. Sehr bequem und habe sie auch draußen an zum kaufen gehen . Mega .

Qualität hat mit der Zeit nachgelassen

Wer die alte Adilette noch von früher kennt muss mit bedauern feststellen wie sehr die Qualität im Laufe der Jahre nachgelassen hat. Sehr schade!

super Farbe

Eine Größe größer bestellt, da er etwas kleiner ausfällt, ansonsten tolle adilette. (in einem knalligen Gelb)

Super wie immer

Schön und bequem wie immer. Die Farbe ist frisch und frech, einfach mal was anderes und sehr schön. Unbedingt 1 Größe größer nehmen!

Adiletten neon-gelb

Adiletten sind super gemütlich. Dieses Model fällt etwas knapp aus. Ansonsten top