adidas Originals HANDBALL SPEZIAL Sneaker

Billiges Replikat erhalten!

Den Adidas Spezial für Original-Preis von ca. 90 EUR bestellt, und erhalten habe ich ein billiges Replikat mit Herstellung in Myanmar. Einerseits war die Qualität super schlecht und total billig mit Klebstoffgeruch, adererseits handelt es sich offensichtlich um ein Replikat, da nicht einmal das Adidas-Zeichen auf der hinteren Seite stand! Es ist eine absolute Frechheit, dieses Billigprodukt an einen langjährigen Kunden zu senden. Auch habe ich durch diese Bestellung meinen 10 EUR-Gutschein verbraucht. Keine Ahnung, ob ich noch einmal eine Bestellung aufgeben werde!

Falschen Artikel erhalten!

Als ich die Versandtüte in die Hand genommen habe, konnte ich schon erahnen, dass das NIEMALS ein Artikel von Adidas sein kann. Karton war sehr leicht, braun, ohne Aufschrift und Marke. Nur ein Aufkleber wo Handball drauf steht. Packung geöffnet kamen mir ein Paar Schuhe von NewBalance entgegen,. Wie knn es sein dass so etwas nicht vor Versand geprüft wird!? Was soll das? Ich habe mich gefreut dass ich die Adidas Handball zum Schnäppchenpreis bekomme und dann sowas.

Billiges Replikat!!!!

Adidas Spezial für Original Preis von 94 EUR bestellt, und erhalten habe ich ein billiges REPLIKAT mit Herstellung in Vietnam. Die Qualität ist sehr schlecht. Das war meine erste Online- Bestellung bei OTTO. Und habe ich durch diese Bestellung meinen 10 Euro Gutschein verbraucht.

Schuhe in einem gebrauchten Zustand

Liebes Ottoteam, die Schuhe kamen in einem sehr schlechten Zustand an , sahen aus als sie schon 4Wochen getragen waren, die kann man nicht zu dem Preis verkaufen. Vorher vielleicht mal den Zustand checken.

Leider Innensohle kaputt

Leider war die Innensohle kaputt und nicht richtig verklebt. Artikel zurückgesendet