adidas Originals HANDBALL SPEZIAL Sneaker

Zweckmäßig

Was soll ich sagen, er begleitet meinen Mann schon Jahreeee beim Handball

Nicht ganz original

Ich kaufe mir seit Jahren immer wieder ein Paar Handball Spezial. Leider wurden jetzt Details am Design geändert. Was mich besonders stört ist die jetzt unbequemere Einlegesohle. Weniger störend, aber überflüssig, ist der ADIDAS Aufnäher auf der Zunge.

Toller Schuh

Schuh sieht super aus, allerdings stimmt der angebene Satz "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" meiner Meinung nach nicht. Ich musste den Schuh nochmal in einer Größe kleiner bestellen also meiner Normalgröße.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist Mega bequem. Die innensohle ist etwas dick und an der seite der sohle ist eine Erhebung-dient wohl zur Massage (: Ich war etwas enttäuscht bzgl der Farbe. Ich habe ein richtiges schwarz erwartet wie es auf dem Foto angegeben ist. Der gelieferte Schuh hat eher ein soft black oder auch dunkelgrau. Deswegen habe ich die gleichen nochmal bestellt weil ich dachte es handelt sich um einen Fehler. Als das zweite paar kam und ich den direkten vergleich hatte, habe ich festgestellt dass das neue paar zwar auch kein richtiges schwarz hatte aber es war etwas dunkler als das erste paar. Die ersten gingen retour die zweiten behalte ich obwohl ich sie gerne in ganz schwarz gehabt hätte. Qualität ist super. Adidas halt. Schöner weicher Wildleder Schuh. Fällt übrigens größengerecht aus.

Tolles Design und gute Verarbeitung.

Das Material ist gut , wenn ich auch gerne für etwas höheren Preis nur echtleder innen gehabt hätte. Dir Schuhe fallen klein und schmal aus.

Passt gut. Aber sieht auf denn Bildern noch b

Alles gut. Passt gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nach Empfelung den Schuh eine Nr größer ...

Nach Empfelung den Schuh eine Nr größer bestellt, leider mussten wir ihn zurückschicken da er nun zu groß ist. Sehr schade

Super Turnschuh

Super Turnschuhe trage den schon viele Jahre bin zufrieden kann mich nicht beklagen würde ich weiterempfehlen

Schöner Schuh, aber..

Die Qualität ist nicht mehr die der alten Spezial, oder Samba.