Dreame Saugroboter Dreame L10s Ultra: mit Wischfunktion; vollautomatische Basisstation, 55 W, mit Staubabsaug- und Selbstreinigungsfunktion

Haushaltshelfer

Ich angebot für 699€ trotzdem ein stolzer Preis. Kein Ersatz zu handelsüblichen staubsauger. Jedoch wirklich hilfreich für den alltag. Sowas wär salzstangen in form einer brezel wer die kennt die saugt er nicht weg da war ich schon entäuscht von der saugkraft ist er okay vom wischen auch. Man sollte das gesamte gerät und station 1x im monat mindestens sauber machen. Für den Normalpreis 1200€ überteuert.

Saugroboter

Waren am Anfang begeistert,leider mussten wir ihn nach zwei Wochen wieder zurück schicken,da die Wischfunktion nicht mehr richtig funktioniert hat.

Zu kompliziert

Wir haben es gar nicht erst ausprobiert. Viel zu kompliziert und ÜBERHAUPT nicht für 2 Etagen geeignet. Wassertank zu klein UND zu schwer um die Station hin und her zu tragen.

Nicht sicher

Bin mir noch nicht sicher , habe den Roboter erst seit 1 Woche, mit anfänglichen Schwierigkeiten. Probiere noch paar Einstellungen aus