Dreame Saugroboter Dreame L10s Ultra: mit Wischfunktion; vollautomatische Basisstation, 55 W, mit Staubabsaug- und Selbstreinigungsfunktion

Pure Enttäuschung

Ich habe den Roboter aufgrund der guten Bewertungen und Werbung auf Social Media gekauft. Seit Tag eins habe ich nur Probleme damit. Die App funktioniert nicht richtig m. Der Roboter ist die ganze Zeit auf offline Modus. Die Karte auf der App aktualisiert sich nicht. Ich kann also von der App aus den Roboter nicht steuern. Zudem ist die Saug / Wischkraft eine Katastrophe. Ich habe einen Hund und der viel Haar verliert. Beim saugen bleibt die Hälfte liegen und beim wischen hinterlässt er heftige Spuren. Diese Mängel habe ich mit Bildern an Otto gesendet, die mich aber direkt zum Hersteller weitergeleitet haben, da es über 30 Tage nach meinem Kauf ist. Dreame selber habe ich kontaktiert und von denen kommt überhaupt keine Rückmeldung. Ich bin sehr genervt und enttäuscht. Würde es sicher nicht weiterempfehlen!

👎 nicht gut

Kein guter Staubsauger. sammelt schlecht. Der Boden wäscht sich schlecht. etwa 5 cm erreicht die Wand nicht.

Schrott

Der Roboter hinterlässt immer noch Flusen und das Wasser lässt sich nicht abpumpen. Wird zurückgeschickt.

So kompliziert überhaupt nicht meins

Also die Leute schwärmen von dem Ding aber es ist so unnötig findet sein Zuhause nicht das Akku geht schnell leer geht nach seinem Kopf also so kompliziert es einzustellen nein danke