ONLY Kurzblazer ONLADDY-LINEA L/S SHORT BLAZER CC TLR

Only Kurzblazer in balsam green, Größe XXS /32

Der Blazer ist echt chic! Super Material, innen gefüttert und die Farbe überzeugte mich auch sehr! (Muss nicht immer schwarz sein) Passform: wie angegossen!🙏🏼👍🏼☺️ Fühle mich sehr wohl damit und bin sehr zufrieden!

Mega schöner Blazer

Der Blazer passt und sitzt super. Er macht durch seinen leicht taillierter Schnitt eine schöne Figur, sieht hochwertig aus und passt wunderbar zu Jeans.

Toller Blazer

Schöner Blazer, etwas dickerer Stoff, passt aber in der normalen Größe wie angegossen.

Ein wie gewünschter Blazer.

Sieht gut aus und guter Stoff. Die Passform ist auch gut.

Schöner Blazer, angenehm zu tragen

Ich habe schon lange nach einem solchen Blazer gesucht. Angezogen und er passt. Gut für den Übergang geeignet, da er relativ warm ist. Der Blazer passt zu vielen Gelegenheit. Ich trage normalerweise Gr. 38 und hatte den Blazer in einer anderen Farbe in Gr. 38 bestellt. Ich habe auch diesen behalten, da er nicht wesentlich viel größer ist.

Ein toller Artikel für alle Tage

Sehr elegant so wie auch sportlich

Schöner blazer

Der blazer an sich ist wirklich sehr schön und sportlich. Von Material etwas fester und nicht so glänzend. Habe mich letztendlich für eine andere Jacke entschieden und ging deshalb zurück.