Dreame Saugroboter Dreame D10 Plus;, 46 W, mit Wischfunktion und Absaugstation

Liebe 🫶🏻

Ich habe, nachdem mein vorheriges Gerät wg. einem Mangel (bei einem anderen grossen „Versandhaus“) zur Reparatur eingeschickt wurde und dort verloren ging, mehrere Geräte bestellt, um das passende zu finden: Kartierung, Timer, Wischfunktion UND on top sogar eine Absaugestation (nenne ich jetzt mal so, jede*r weiß was gemeint ist ☺️). Dieser ist m.M.n. das beste in der Preisklasse. Das Saugen ist leise, zügig, die App ist verständlich und einfach zu bedienen. Man könnte auch auf die Absaugestation verzichten (wenn man mal keine Beutel mehr hat) und den Behälter im Gerät ausleeren. Wenn der Roboter fährt, sieht man wo er sich befindet und wo er bereits war. Er stupst Gegenstände nur leicht an und sucht Wege, daran vorbei zu kommen. Man kann die Wassermenge und auch die Schnelligkeit (🥲) einstellen. Einzige Nachteile: - Der Tank zum Wischen ist mini - man benötigt Beutel für die Absaugestation (wusste das vorab nicht) Mein Mann und ich lieben den neuen Staubsauger, er ist super für den Preis.

Bisher gut

Bis auf kleine Aussetzer läuft er sehr gut und auch sehr gründlich

Macht was er soll

Staubsaugen ist seine große stärke. Verschiedene Stärken und Wiederholungen einstellbar. Wer viel Teppich hat wird begeistert sein. Auch über kleinere Türschwellen fährt er leicht. Zum gründlichen wischen ist er weniger geeignet da er ohne Druck über den Boden fährt. Preis ok.

Turbo stark

Dank der wählbaren 3 Stufen, kann es bei 2 Kindern noch so schmutzig sein, unsere Berta schafft das. Einrichtung war leicht und erfolgte ohne Probleme.

Zur täglichen Reinigung völlig OK!

Das Gerät mach absolut was es soll und was es verspricht. Man kann keine richtige Reinigung erwarten, doch wenn man einmal pro Woche richtig putzt, saugt und wischt, dann eignet sich das Gerät prima um täglich durch zu saugen und zu wischen. Wobei die Wischleistung eher einer gering feuchten oberflächlichen Reinigung gleich kommt. Wir sind dennoch zufrieden.

Gute und günstige Gerät

Ich benutze seit ein Monat fast täglich Dreame und bin soweit zufrieden. Saugt sehr gut, nur könnte er bissen besser wischen, aber für diese Preis kann Mann nicht meckern ✌️ Manchmal verliert er auch Orientierung, aber vielleicht Schuld liegt bei unserer Internet Verbindung 🤷 Allgemein zu empfehlen!

Super Gerät nur leider ein wenig zu laut