Dreame Saugroboter Dreame D10 Plus;, 46 W, mit Wischfunktion und Absaugstation

Hab ich nach Beurteilungen gekauft.

Hatte das Gerät heute das erste mal im Einsatz und was soll ich sagen hat super funktioniert nimmt Tierhaare sowie Katzenstreu mit auf und sogar unser 3 cm hoher Absatz in die Küche war kein Problem hat er ohne Probleme überwunden . Nach 80 Quadratmetern war der Akku noch nicht mal halb leer . Geht sich selbstständig leeren und macht seine Arbeit dann weiter . Wenn er weiterhin so zuverlässig funktioniert bin ich sehr zufrieden. Habe lange gesucht und alle Beurteilungen in seiner Preisklasse haben mich von ihm überzeugt.

Super für Katzenbesitzer

Der Sauger ist super, habe ihn angeschafft da ich Katzen habe. Dementsprechend saugt er Katzenstreu und Tierhaare auf, klappt alles wunderbar.

sehr zufrieden

Ich habe Dreame seit 2 Monaten und ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt verschiedene Reinigungsmöglichkeiten (Raum, Zone, Alle) und 3 Reinigungsstufen. Das finde ich sehr praktisch. Außerdem ist die Saugstation sehr hilfreich und kann auch programmiert werden.

Ein toller Helfer

Der Dreame D10plus hat mich nach anfänglicher Skepsis gegenüber Saug-/Wischrobotern allgemein vom Gegenteil überzeugt. Er ist ideal für die tägliche Reinigung geeignet und in unserem Haushalt mit Hund möchte ich ihn nicht mehr missen.

Diese Geräte Super.....

👍👍👍👍👍👌👌👌

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin begeistert von dem Gerät. Saugt alles zuverlässig auf, auch Katzenstreu ist überhaupt kein Problem. Due Wischfunktion ist auch in Ordnung. Natürlich kann man diese nicht mit der Handreinigung vergleichen, da der Saugroboter beim Wischen auch nicht in die Ecken kommt. Aber für das Wischen zwischendurch auf jeden Fall ausreichend.

Liebe 🫶🏻

Ich habe, nachdem mein vorheriges Gerät wg. einem Mangel (bei einem anderen grossen „Versandhaus“) zur Reparatur eingeschickt wurde und dort verloren ging, mehrere Geräte bestellt, um das passende zu finden: Kartierung, Timer, Wischfunktion UND on top sogar eine Absaugestation (nenne ich jetzt mal so, jede*r weiß was gemeint ist ☺️). Dieser ist m.M.n. das beste in der Preisklasse. Das Saugen ist leise, zügig, die App ist verständlich und einfach zu bedienen. Man könnte auch auf die Absaugestation verzichten (wenn man mal keine Beutel mehr hat) und den Behälter im Gerät ausleeren. Wenn der Roboter fährt, sieht man wo er sich befindet und wo er bereits war. Er stupst Gegenstände nur leicht an und sucht Wege, daran vorbei zu kommen. Man kann die Wassermenge und auch die Schnelligkeit (🥲) einstellen. Einzige Nachteile: - Der Tank zum Wischen ist mini - man benötigt Beutel für die Absaugestation (wusste das vorab nicht) Mein Mann und ich lieben den neuen Staubsauger, er ist super für den Preis.

Super Saug und Wischroboter

Ich habe den Dreame vor ca einem Vierteljahr gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Für den Preis bekommt man glaube ich kaum einen Besseren. Die Einrichtung war einfach, die Navigation ist super präzise und die Saug- und Wischleistung sehr gut. Es bleibt so gut wie nichts liegen. Man muss natürlich beachten dass er quasi nur feucht Staub wischt und nicht richtig wischt. Aber dafür ist es sehr gut. Bei uns landet viel Sand im Flur und das macht er super weg. Die Absaugfunktion ist sehr bequem, da muss man nicht dauernd den Staubbehälter leeren. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Tolles Gerät

Ich habe erstmal seit 2 wochen am testen, und Ich gebe es nie wieder her. Topp Gerät für das Geld. Tepische sind auch kein Problem, erkennt sofort und wechselt das Saug Kraft. Kann man jeder raum verbot Zonen auswählen wo nicht Saugen oder wischen soll. Sehr einfach zu bedienen und reinigt gründlich. Ich bin sehr zufrieden und liebe meine neue Sauger. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ich liebe mein Nono

Anfangs war ich sehr skeptisch, braucht man den überhaupt, aber je länger ich den habe umso glücklicher mit dem Roboter. Wischt und saugt einwandfrei. Anfangs braucht man etwas bis man alle Funktionen kennt. Der Roboter erkennt jedes Gegenstand , auch um unseren Beagle macht er großen Bogen. Ich bin sehr zufrieden.

👍

Geht einwandfrei, noch besser, als erwartet 😁 überwindet sogar die Türschwellen von 3 cm, aber braucht einige Versuche. War gut verpackt, ist schneller angekommen.

Leider sehr enttäuscht

Leider hat der Saugroboter schon am ersten Tag seine Orientierung verloren, er hat sich permanent im Kreis gedreht, auch ein restart und neu Installation haben nichts gebracht. Mega traurig, hab ihn sofort zurückgeschickt und traue mich nicht mehr an einen neuen ran.

Super Haushaltshilfe

Verpackung und Lieferung sehr gut. Preis ist auch akzeptabel. Der Roboter ist bis jetzt der beste den ich habe, hatte vorher schon andere welche auch gut waren, aber dieser ist in Apps, Reinigung und allem einfach spitze. Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen

Erster und bester Saugroboter

Der Saugroboter beeindruckt mit seinen vielen Funktionen jeden Nutzer. Man kann zwischen leichten, mittleren und starken Saugkraft den Roboter Befehle erteilen. Auch gibt es die Einstellung, dass der Roboter automatisch beim Kontakt mit Teppichen die Saugkraft erhöht. In der Verpackung wird auch ein Bestandteil zum „Moppen“ mitgeschickt, den man selbst befüllen und dranmachen muss. Diese Infos sind in der Gebrauchsanweisung enthalten. Nie wieder bücken und versuchen den Staub unter den Betten sowie Sitzen oder Sofa rauszunehmen. Das macht der Roboter! Nach jeder Reinigung wird an der Ladestation, das Gerät automatisch entleert. Sehr gut immer zu weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, sehr leise saugt gründlich

Ich kann nur sage, er saugt sauber ist sehr leise der Preis stimmt mit dem wischen habe ich noch nicht ausprobiert . Ich kann denn saugend Wisch Roboter nur weiter empfehlen.

Haushaltshilfe

Für den Sohn bestellt als Haushaltshilfe. Er hat einen krassen Oberarm-Bruch rechts. Sohn ist sehr zufrieden, hat die Wischfunktion aber noch nicht getestet.

Nicht zufrieden

Er saugt nicht gut und wischt sehr schlecht

Bisher gut

Bis auf kleine Aussetzer läuft er sehr gut und auch sehr gründlich

Höhe unvorteilhaft

Wir hatten leider die Höhe, von dem Zusatz oben drauf nicht mitgerechnet...somit wäre er nicht unter der Couch hergekommen.

Echt super

Hallo ich kann ihn nur weiter empfehlen . In kurzer Zeit haben zwei Freunde ihn auch bestellt gerne wieder

SaugRoboter

Sehr schön für den Preis perfekt mit 4 Kinder und ein Hund ist es ein muss bin glücklich.

Super Teil, für den kleinen Geldbeutel

Ich bin total begeistert. Saugt super und mit der Wischfunktion bin ich auch sehr zufrieden. Natürlich ersetzt es nicht das ordentliche saugen und wischen aber für zwischendurch ist es eine enorme Erleichterung. Mega ist auch die App mit den Funktionen verbotene Zone. Mein alter Roboter hat sich immer an der Futterbar vom Hund festgefahren, nun hält der Robby Abstand und ich habe Ruhe. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Ich kann den Dreamy nur empfehlen, bin so froh das ich mir den bestellt habe. Tut was er soll, saugt gut. Lässt sich mit der App gut verbinden, am besten mit der von Dreamy selbst. Saugt gut! Nur das feucht wischen, das ist nicht so ganz meins. Da könnte man noch daran arbeiten... Ansonsten aber echt Tip-Top... 👍👍👍

Macht was er soll

Staubsaugen ist seine große stärke. Verschiedene Stärken und Wiederholungen einstellbar. Wer viel Teppich hat wird begeistert sein. Auch über kleinere Türschwellen fährt er leicht. Zum gründlichen wischen ist er weniger geeignet da er ohne Druck über den Boden fährt. Preis ok.

Ich liebe ihn

Wir lieben unseren Nono. Er saugt wirklich sehr gründlich und ist nicht zu laut. Das feucht saugen habe ich bisher noch nicht probiert, aber ich denke auch da gibt es keinen Ärger. Dieses Gerät ist wirklich jeden Cent wert. Man kann ihn mit Alexa oder der dazugehörigen App steuern.

Turbo stark

Dank der wählbaren 3 Stufen, kann es bei 2 Kindern noch so schmutzig sein, unsere Berta schafft das. Einrichtung war leicht und erfolgte ohne Probleme.

Alles super ,ok

Sehr bequem, das beste Geschenk für die Frau, die Frau ist begeistert)

Saugt sehr gründlich

Bin fasziniert! Steuerung durch die App einfach TOP!

Gutes produkt

Macht seit einem halben Jahr eine gute Arbeit - bin froh ihn zu haben!