CMP ALTAK WMN TRAIL SHOES WP Wanderschuh wasserdicht

Sehr schöner Schuh, für das Gassigehen ...

Sehr schöner Schuh, für das Gassigehen gekauft und endlich wieder trockene Füße.

Ich bin gespannt

Ich hatte Lowa Schuhe zum Wanden die sind Top. Wollte aber einen leichten Halbschuh ,ich bin sehr gespannt. Die Schuhe machen einen stabilen und leichten Eindruck. War heute eine kleine Runde war alles gut. Bin gespannt auf unsere nächste grosse Tour. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab die Schuhe so bestellt wie ich Wanderschuhe bestelle. Passt

Sehr schön ABER

Der Schuh hat wirklich super schöne Farben (genau wie abgebildet), leider fallen die Schuhe sehr klein und total schmal aus. Ich trage 36/37 und habe 37 bestellt, ich kam nichtmal in den Schuh rein. Sehr schade. Da er auch sehr schmal geschnitten ist würde ich ihn auch ausschließlich empfehlen wenn man ganz zarte Füße hat. Und mindestens eine Schuhgröße größer. Schade, dass die Schuhe nix für meine Füße sind.

Schöner Schuh, Zugband einfach zu lang.

Ich hatte diesen Schuh schon mal vor einiger Zeit probiert und wusste daher das er zwei Nummern zu klein ausfällt. Wider Erwarten ist dieser nun doch zu groß. Was ebenfalls störend war, dass Zugband ist, war schmalen Füßen, viel zu lang.

toller Artikel

bin zufrieden mit diesen schuh werde ihn jetzt anziehen und ab zum Wandern gehen hoffe ich kann gut laufen damit habe es getan und ich fühle mich sehr wohl preis ist noch okay

Super!

Toller Schuh mit super Fussbett, total bequem und sieht sehr sportlich aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!