paco rabanne Eau de Toilette One Million, Parfum, EdT, Männerduft

(2.027)
    (1.860)

Absolutes Lieblingsparfum

Wer es nicht kennt: Einfach mal bestellen! Absolutes Traumparfum. Es riecht sowas von sinnlich und auch nach Tagen riecht man den Geruch noch am Schal. Sehr süßlich, aber nicht zu übertrieben, es ist ein absoluter Genuss für die Sinne. Die Frauen stehen so tierisch darauf! Ich würde am liebsten darin baden!

Sehr sinnlich wirkender Duft

Habe diesen Duft von meiner Freundin geschenkt bekommen, da sie sich irgendwie in ihn verliebt hat. Seit der ersten Nutzung dieses Herrenduftes ist er aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. Der Duft riecht sehr süßlich und versprüht ein eher warmes Aroma. Wirklich sehr gut gelungen dieser Duft.

Toller Duft

Der Duft ist ein Traum. Ich kann mich gewissen Vorredner nicht anschließen der Duft sei ein fake. Vielleicht haben sie bei douglas in dem parfüm gebadet. Für Kenner ist der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfüm ganz klar. Klare Kaufempfehlung.

Hammer

Richt Super. Ich kann es nur empfehlen

Klasse Parfüm

Sehr gutes Parfüm... Es riecht gut und hält sehr lange... Mein Parfüm hat gute 3 Monate gehalten trotz jeden Tag Anwendung.. 2 Sprizer pro Tag reicht völlig aus ;) Und jetzt demnächst kaufe ich das Parfüm wieder... Ich möchte erst garnicht wechseln ;)

Der Duft kann süchtig machen...

Immer wieder Wohlfühleffekt beim aufsprühen und riechen. Ein Hauch von Luxus.

Toller geruch

Tolles geschenk der geruch ist einfach super wir würden es immer wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen sind super zufrieden und lieben dieses parfüm sowohl mein mann der es benutzt wie auch ich die es riechen darf :)

Super Parfüm mit tollem Duft!

Super Parfüm! Es riecht sehr süß und schon fast weiblich, aber vielen gefällt es. Es ist meiner Meinung nach kein Parfüm, das man jeden Tag verwenden sollte, aber für bestimmte Anlässe ab und zu ist das Parfüm echt top!

Riecht besonders gut!

Ein echtes tolles Parfüm für den Mann, Sehr gut riechend, Sehr Empfehlende. vom Preis leistungs Verhältnis Top. Der Duft bleibt außerdem schön lange auf der Haut und lässt erst nach gut 24 Stunden wirklich nach.

toller artikel

kann nur weiteempfehlen super parfüm...<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ein sehr sehr wunderbarer Duft. Einmal bebutzt und man verzaubert alle. Man brauch auch wirklich nur zwei sprüher und es riecht sehr sehr lange. Für mich ist dieses Produkt nicht uu Toppen

Ein ganz toller lang anhaltender Duft für den

Männerherzen werden höher schlagen, wen sie diesen schönen intensiven Duft tragen dürfen. Ob im Alltag, oder auch zur Fete, der Mann ist mit diesen Duft vorne bei.

Toller Duft

Habe ich meinem Mann zum Geburtstag bestellt, riecht sehr angenehm und der Zerstäuber sieht echt Edel aus, meinem Mann gefällt es auch sehr, ein tolles Parfüm, kann ich nur weiterempfehlen.

1 Million Glücksgefühle

Sehr tolles Parfüm. Trage es seit Jahren. Unverwechselbarer Duft. Da mir die 50 ml nicht mehr ausreicht, habe ich bei meiner Letzten Bestellung die 75ml variante bestellt. TOP!!!

Etwas überrascht

Wahrscheinlich habe ich ein Flacone erwischt mit einen geringeren Prozentsatz. Der Duft hält nicht wie gewohnt den ganzen Tag, ansonsten wie immer ein tolles Parfüm.

Langanhaltender Duft für Männer

Das beste Parfüm! Bitte nicht die billig versionen in den Supermärkten kaufen, da die keine 2 min halten. Dieses Original hält mehr wie 24 Stunden wie in den ersten 5 Minuten!

Sehr gutes

Männer Parfüm, ich würde es jeden Mann empfehlen der auf süßlichen Duft steht. Nehme One Million schon seit 4 Jahren. Weil es für mich kein besseres gibt.

Ein tolles Eau de Toilette

Habe dieses Parfüm für mein Mann bestellt und bin sehr begeistert. ein wirklich sehr gutes Parfüm. Es ist nicht so schwer, würde es immer wieder kaufen

Ein super Artikel, der sehr gut riecht

Mein hat dich es gewünscht und ich habe es ihm geschenkt. Es riecht gut und es ist nicht so aufdringlich im Geruch. Ein wirklich tolles Parfüm.

Ein sehr sinnliches Parfüm für die ...

Ein sehr sinnliches Parfüm für die Männerwelt! Der Duft verzaubert jedes mal wieder. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung!!!

schöner Duft

Für mich ist one Million einer der besten männerdüfte die es gibt. War ein geschenk für mein Freund und er findet den Duft sich sehr spitze.

Hammer Parfüm für ihn

Hammer Parfüm, mein Mann trägt es öfters, man braucht nicht viel davon und es dufet den ganzen tag... hat ein bisschen was von einem aphrodisiakum :-)

super parfüm, ich liebe diesen geruch. habe...

super parfüm, ich liebe diesen geruch. habe dieses parfüm meinem freund geschenkt, es hält extrem lange ,sogar noch nach nen kurzwaschgang

Ein tolles Parfüm

Das ist ein tolles Parfüm. Hab es meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert. Richtung fantastisch. Kann ich nur Empfehlen.

Super schöner Artikel

Ein toller Duft. Kann ich nur weiterempfehlen Mein Mann ist total begeistert und benutzt ihn täglich

Liebe den Duft

Habe das Parfüm als Geschenk für meinen Freund gekauft. Einfach ein toller Duft. Perfekt als Geschenk geeignet

Sehr schönes Perfüm

Gute Artikel , dezent riecht angenehm gersade für junge Leute, empfhelemswert, und günstig, werde ich weiter kaufen