JEAN PAUL GAULTIER Eau de Toilette Ultra Male

Die stärkere Version des Klassikers "Le Male"

Dieses Parfum ist dem Klassiker "Le Male" sehr ähnlich, riecht aber um einiges intensiver als dieser. Dazu kommt aus meiner Sicht der gewisse Hauch von Süße, welcher dem "Ultra Male" seinen besonderen Charakter verleiht. Ideal zu besonderen Anlässen geeignet.

Genialer Duft

Ich benutze das Parfüm schon über viele Jahre und habe mir jetzt die stärkere Version bestellt. Etwas schwerer wie das Original aber sehr angenehm und meiner Frau gefällt es sehr gut.

Super schöner Duft

Ich habe diesen Duft mal einfach getestet. Ich muss sagen ein super schöner Duft.... Er hält sehr sehr lange an.... Bei mir locker 10 Stunden.

Toller Duft

Mein Mann hat sich sehr gefreut .Sehr schöner Duft. Mit Parfüm kann man immer eine Freude machen. Der Flakon sieht auch toll aus .

Hammer Duft

wer Gaultier Düfte liebt der kommt hier wieder mal auf seine Kosten!!!! er ist einfach wunderbar mein Mann und ich sind begeistert !!!!

Klasse Duft

Würde ich jederzeit wieder Kaufen!! Wunderschöner Duft nicht zu Stark aber auch nicht zu sanft! Sehr Lieblicher Duft!!!

Perfekter Duft

Dieser Duft ist verführerisch. Er bleibt lang anhaltend und ist bei Otto einfach günstiger als bei andere Läden!

Toll!

Kennt nicht jeder und es ist mal was anderes. Ich mag es. Richt sehr verzaubernd. Für den Winter optimal.

Lieblings Duft

Ein super Duft für Party Nächte. er hält sehr lange an und ist angenehm zu tragen

Nicht mit Dem anderen Parfum zu vergleichrn

Ich bin kein Fan von der Male Reihe von Jean Paul Gautier, weil es einfach jeder hat und meist auch viele den nachgemachtem Duft haben .. Aber als ich dieses Parfum für mein Mann wählte war ich wirklich überrascht ..es riecht super verlockend und verführerisch.. Kann es Wirklich empfehlen ..

Toller Duft

Sehr schöner Duft, mein Sohn hat von diesem Parfüm eine Probe bekommen. Er war total begeistert von dem Duft,so das ich gleich die 75 ml Flasche bestellt habe ,die er aber erst zu seinem Geburtstag bekommt.Auch ich selbst finde den Duft sehr angenehm . Würde dieses Parfüm immer wieder bestellen :)

Ladykiller:)

Seit ich 1996 in Paris mein erstes Parfum von JPG gekauft habe, bin ich immer wieder auch den Duft angesprochen worden. Das relativ neue Ultra Le Male bildet hier keine Ausnahme, es ist extravagant und hebt sich aus der Masse ab. Meine Freundin wird ganz kribbelig davon.

Sehr gute Parfum

* Toll!

Schöner Duft

Was soll ich sagen, einfach ein muss ein toller duft ! 👍👍

ich bin zufrieden.. riecht sehr gut

Mega!!!

👏👏👏👏👏👏👏😄👏👏👏👏👏👏👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr angenehmer

Was soll ich sagen,zuerst einfach ein muss ein toller duft !  Ein sinnlicher, sehr angenehmer Duft. Meiner Meinung nach ein Unisex-Duft. Dieses Eau de Toilette gefällt mir besser als einige Damen-Parfüms, die sich in meinem Besitz befinden. Bin am überlegen ob ich´s für mich selbst bestelle. Es hält übrigens lange an obwohl es nur ein Eau de Toilette ist. Der Duft ist einzigartig, hält sehr lange an und man wird drauf angesprochen. Würde ich zu 100% Weiterempfehlen

Schöner Duft

toller Artikel

Winterparfüm

Mein Sohn hat sich riesig gefreut Es riecht süss und genau was für Winter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Parfum

Mein Freund und ich lieben Jean Paul Gaultier und auch dieser Duft ist einfach fantastisch.man benötigt nur 2 Spritzer und der Geruch hält fast den ganzen Tag. Es wird in einer tollen Verpackung geliefert.Wir können es nur weiterempfehlen.

Mein Mann ist begeistert....

Und ich auch. Da müssten wir ja zuschlagen bei der 20% Aktion. Mein Mann benutzt es schon seit Jahren und ich empfehle es auf jeden Fall. Selbst wenn man nach Arbeit weg muss und die Zeit nur für ne kurze Dreipunktdusche reicht....

Modern und bodenständig zugleich !

Der Marke bin ich ohnehin schon etliche Jahre treu - diese relativ neue Variante hat mich wieder einmal restlos überzeugt. Neben der bekannten Qualität, habe ich auch ausschließlich positive Reaktionen aus meinem Umfeld erhalten !!

Sehr zufrieden

Lieblingsparfüm

Unglaublich Klasse

Es ist ein eigener Duft, anders als das „normale“ Le Male.... viel Intensiver...ein Spritzer reicht für den ganzen Tag...meine Frau ist hin und weg...kaufe ich definitiv wieder...