Giorgio Armani Eau de Toilette He, Parfum, EdT, Männerduft, intensive Duftrichtung

Sehr Gut

dieser Duft ist ein Klassiker und wird gern bei uns in der Familie gerochen. Deshalb habe ich dieses Produkt ausgewählt

Kann ich nur empfehlen

Toller Herrenduft.Sehr intensiver und langanhaltener Duft.Ein Spritzer genügt.

Gutes Angebot

Echt nicht übel hätte ich nicht gedacht richt super

Immer noch

Nach so langer Zeit immer noch ein Hammer Duft.Selbst die Jugend liebt ihn.

Ich liebe dieses Parfüm ich glaube ich nehme das schon mein ganzes Leben lang und werde damit auch nie aufhören habe zwischendurch versucht mich an andere dürfte zu gewöhnen war mir nicht möglich einmal Armani immer Armani

Ein toller Duft aber....

Der Duft ist sehr toll. Sollte ein Geschenk für Weihnachten werden allerdings könnte ich die Verpackung nicht mit abgeben, da sie so sehr beschädigt und verbraucht aussah. Knitterig und teilweise riese in der Verpackung. Schade darum.

Ein toller Duft für jeden Anlass

Die Kombination aus Holzdüften gepaart mit einem Hauch an Moschusduft sorgt bei diesem Parfum für ein sehr sportlich wirkendes, erfrischendes Erlebnis. Leider hält dieser Duft nicht sehr lange an, daher lieber gleich ein wenig mehr auftragen.

Riecht sehr angenehm!

Der Duft ist nicht zu stark oder aufdringlich. Sowohl für den Winter, wie auch für den Sommer sehr gut geeignet. Bei meinen Freunden und Kollegen kommt der Duft ebenfalls sehr gut an, habe viele positive Feedbacks gekriegt.

Giorgio Armani Eau de Toilette »He«

Toller Herren Duft. kann ich nur empfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dieser Duft ist sehr intensive Gerich....

Dieser Duft ist sehr intensive Gerich. Es ist resistent. Ich bestellte fur meinen Mann Geschenk. Er seit Jahren verwendet diese Parfum und Er ist zufrieden. Previše sind gut und Grossen auch.

Mega Duft

Benutze diesen Duft hin und wieder schon seit vielen Jahren und bin immer noch davon begeistert. Er ist frisch, orientalisch mit einer leicht holzigen Note ohne aufdringlich zu sein.

Top Duft absoluter klassiker

Schnelle Lieferung. Gerne wieder! Top Duft für jeden Anlass. Leider nicht so lange haltbarkeit auf der Haut sonst super.

Super Duft

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und wünschte, daß in diesem Preisleistungsverhältnis öfter mal Angebote kommen würde. Würde mir dann öfters neue Parfüms zulegen.

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden!

Toller Artikel, toller Geruch

Preis Leistung einfach top +++++++++++++++++++++++++++

angenehmer Herrenduft

Der Preis ist etwas hoch für 30ml,aber es lohnt sich.Ein sehr angenehmer Herrenduft für den es sich lohnt etwas mehr auszugeben.Gewohnt gute Armani Qualität.

Das Parfüm ist der wahnsinn :) total begeistert und der Artikel war auch gut verpackt so das beim Versand nichts passieren konnte jederzeit wieder

Super Duft

Wie gewohnt ein super Parfum von Armani habe nichts anderes erwartet würde es immer wieder kaufen ,kann es nur weiter empfehlen.

ein MUSS für jeden Mann! herrlich angenehme Duftnote. Wird immer wieder gerne gekauft und geschenkt. Ein Duft was nicht nur Mann, sondern auch Frau gefällt!

Giorgio Armani Eau de Toilette »Herren«

Das Perfüm von Giorgio Armani Eau de Toilette »Herren« Ist sehr gut und perfekt für den Alltag oder auch für abends

Verführung pur

Mit diesem Duft liegen sie genau richtig. Leicht herb, maskulien und dabei nicht aufdringlich. Positive Reaktionen der Frauenwelt sind garantiert.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Sehr schöne Geschenk habe ich richtig...

Sehr schöne Geschenk habe ich richtig getroffen war sehr zufrieden und hat sich unheimlich gefreud immer wieder werde ich weiter empfehlen

Gerne Wider

War ein Weihnachtsgeschen ist gut angekommen hatte 24 Stunden Liverung hatte alles supper gut geklappt würde ich weiterempfählen

duft, der die sinne von beiden berauscht

lieblingsduft meines mannes,,,,,der natürlich auch mir gut gefällt....ich kaufe ihn schon seit jahren...immer etwas besonderes

Ein Must have

Ein absoluter Klassiker. Ich finde dieser Duft, der auch schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, darf nirgendwo fehlen. Top

Bester Herrnduft auf dem Markt...............

Super Duft... Geruch ist noch nach Tagen in der Kleidung... Ich kenne keinen besseren Herrnduft als diesen .....

Lieblingsduft

Der Duft ist ein echter Klassiker und ich würde ihn immer wieder kaufen. Ich kenne keine Frau die ihn nicht mag

Super Duft

Kann es nur weitet empfehlen. Sehr angenehmer Duft net zu stark. Für den Preis lohnt es sich aufjedenfall :-)