Giorgio Armani Eau de Toilette Armani Code Pour Homme Eau de Toilette

👎 Der Geruch ist nicht gut, ich habe das ...

👎 Der Geruch ist nicht gut, ich habe das Beste erwartet

Stinkt

Ist teuer und riecht nicht gut,.. Für den Preis und von der Marke, hätte ich mehr erwartet

Gefälschtes Produkt

Erstens die Perfümflasche sieht auf den ersten Blick gut aus. Aber bei näher Betrachtung, fiel mir auf, dass die Ränder des Flaschenverschlusses unregelmäßig abgeschnitten waren. Zweitens habe ich den QR-Code überprüft, um die Authentifizierung Armani Produkts zu bestätigen (https://www.armani.com/de-de/experience/corporate/authentische-kueche), aber das Ergebnis hat mich in jeder Hinsicht enttäuscht. Das Produkt ist leider nicht authentifiziert ist. Der dritte und wichtigstes Punkt: Der Duft hält nicht einmal eine halbe Stunde und leider ist die Intensität des Duftes nicht stark, ganz anders, als man es von einer solchen Marke erwarten würde. Die Sache ist, ich bestelle seit über fünf Jahren bei Otto und jetzt habe ich meine erste gefälschte Bestellung erhalten. Der Grund kann sein, dass das Produkt von einem Drittanbieter verkauft wurde und der Duft daher nicht authentifiziert ist. Abschließend frage ich mich: Wie kann man gefälschte Produkte unter der Originalmarke in einer legitimen Anwendung als authentisch verkaufen? Das ist eine Enttäuschung!!

Ich wurde der Verkäufer niemanden ...

Ich wurde der Verkäufer niemanden weiterempfehlen.

Gut aber …

Hallo, Das Parfüm ist an sich eigentlich sehr nun empfohlen ist eh vom Laden zu kaufen

Zu Teuer

Der Artikel ist meiner Meinung nach zu Teuer, ich habe ihn günstiger gesehen. Schade