Giorgio Armani Eau de Toilette Armani Code Pour Homme Eau de Toilette

der Duft der Männer ;)

hab schon viele verschiedene Herrendüfte ausprobiert aber der von Armani ist mit Abstand der beste den ich je hatte.Riecht absolut männlich gut und ist nicht zu stark. Kann ich jedem nur empfehlen.

Geiler Duft

Verdammt preiswert für solch ein gut riechendes Parfum.Man kann es zu jederzeit nehmen ohne aufdringlich zu wirken

Toller Duft und meine Nummer 1

Männlich markant aber nicht zu aufdringlich. Riecht einfach nur angenehm und den ganzen Tag. Habe schon viele andere Düfte ausprobiert, doch komme immer wieder auf diesen zurück. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Duft

Ein sehr schöner toller Duft zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag

🌟👍🌟👍🌟👍Sehr ...

🌟👍🌟👍🌟👍Sehr gut🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍👍👍

Ist und bleibt NO.1

Einfach der Hammer.Seit Jahren schon am benutzen und der Duft ist und bleibt die Nr.1. Darf in keinem Fall direkt beurteilt werden,da der wahre (hammer) Duft im Nachhinein kommt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Ein sehr schöner toller Herrenduft zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag.Preis fand ich auch gut.Der Versand ging auch schnell....Wer ein klassischen Duft mag...ist Armani Code das richtige.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Элегантный аромат, который является обязатель...

Элегантный аромат, который является обязательным для каждого человека. Прекрасный подарок для человека, которого вы любите запах! быстрая доставка,и я очень рад и конечно пахнет очень хорошо из клиента от Бернау 30.11.2012

Top top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍riecht sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner männlicher Duft

Schöner Duft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Duft

auch wenn es nur ein Eau de Toilette ist riecht es super und hält doch länger als gedacht

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich benutze diesen Duft schon bestimmt mehr als 10 Jahre, nur hält dieser Duft komischerweise nicht wie gewohnt sehr lang, und ist schon nach ein paar wenigen Stunden weg. Auch ist der Duft nicht so intensiv wie gewohnt, irgendwie komisch. Ich hatte noch eine Flasche von früher, und es ist einfach etwas anders.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekter duft

Mein Mann hat sich sehr gefreut

sofort wieder top duft

super duft super schnelle lieferung fünf sterne ist übrigens mein haupt pafürm ..kommt sehr gut bei den frauen an :-) die große flasche ist auf den literpreis die günstigere alternative..also lieber bisschen mehr ausgeben aber mehr davon haben.... :-)

Immer wieder am liebsten diesen Duft

Dieser Duft gefällt meinem Mann und mir gleichermaßen gut Ich habe ihn zum wiederholten Mal bestellt und finde ihn einmalig Dezent männlich. Zwischenzeitlich hat mein Mann er ein anderen Duft probiert Dieser hier wurde aber bei weitem nicht erreicht.

Toller Duft, nicht so extrem....

Ein sehr schöner t Herrenduft. Drei bis zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag an .Preis fand ich auch nicht zu teuer. Der Versand ging auch schnell. Wer ein klassischen Duft mag, für den ist dieser Duft der richtige.

Vanille nuancen / Extrem Stark

Riecht mega gut! Ein Duft der extrem lange hält. Stark vanillig und etwas frische ist auch da. Kann nur bei zuviel auftragen bei sensiblen Menschen. Kopfschmerzen verursachen, also am besten dezent raufsprühen.

Super Super parfum ...

Super Super parfum 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Code, der Inbegriff für Gentlemen, ist sinnli...

Code, der Inbegriff für Gentlemen, ist sinnlich und sophisticated, überrascht durch seine raffiniert-orientalische Note, ist tiefgründig und geheimnisvoll. Ein perfektes Geschenk für mein Mann! Ich empfehle gerne weiter!

Mega toller Männerduft

Das Parfüm kommt total gut an. Riecht sehr angenehm und frisch, wie frisch aus der Dusche. Wurde als Geschenk gekauft. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Duft!!!

Das Parfüm riecht unglaublich toll! Habe es meinen Papa zu Weihnachten gekauft und er liebt es! Mein Freund benutzt ebenfalls das Parfüm, er fand es so toll das er es sich auch zulegen musste.

ein sehr männlicher duft kann mann nur Empfeh...

ein sehr männlicher duft kann mann nur Empfehlen kann jeder Benutzen egal ob Jung oder alt. Dazu noch einen angemessenen Preis, wer etwas gutes möchte muss etwas mehr bezahlen das sich aber auf jeden fall lohnt.

gut

hab schon viele verschiedene Herrendüfte ...

Sehr gut.

Einer meiner Favoriten unter den Düften. Auch zu jedem Anlass geeignet. Immer gleichbleibend sehr hochwertig Qualität. Die Mann/Frau auch nich nach zwei oder drei Tagen riecht.

Toller Duft

Einer der besten düfte für den Mann!! Ich lehn mich mal raus und sage das es glaub keine Frau gibt, den diesen Duft nicht gefällt :-) Danke Otto für die schnelle Lieferung und danke armani :-)