Giorgio Armani Eau de Toilette Armani Code Pour Homme Eau de Toilette

der Duft der Männer ;)

hab schon viele verschiedene Herrendüfte ausprobiert aber der von Armani ist mit Abstand der beste den ich je hatte.Riecht absolut männlich gut und ist nicht zu stark. Kann ich jedem nur empfehlen.

Geiler Duft

Verdammt preiswert für solch ein gut riechendes Parfum.Man kann es zu jederzeit nehmen ohne aufdringlich zu wirken

Toller Duft und meine Nummer 1

Männlich markant aber nicht zu aufdringlich. Riecht einfach nur angenehm und den ganzen Tag. Habe schon viele andere Düfte ausprobiert, doch komme immer wieder auf diesen zurück. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Duft

Ein sehr schöner toller Duft zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag

Nicht so wie vorgestellt

Leider ist der Duft nicht so wie vorgestellt,kaufe ich nicht mehr

Das ist nicht das Original

Ich benutze diesen Duft schon bestimmt mehr als 10 Jahre, nur hält dieser Duft komischerweise nicht wie gewohnt sehr lang, und ist schon nach ein paar wenigen Stunden weg. Auch ist der Duft nicht so intensiv wie gewohnt, irgendwie komisch. Ich hatte noch eine Flasche von früher, und es ist einfach etwas anders.

🌟👍🌟👍🌟👍Sehr ...

🌟👍🌟👍🌟👍Sehr gut🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍👍👍

Ist und bleibt NO.1

Einfach der Hammer.Seit Jahren schon am benutzen und der Duft ist und bleibt die Nr.1. Darf in keinem Fall direkt beurteilt werden,da der wahre (hammer) Duft im Nachhinein kommt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Duft aber.........

An für sich ein schöner Duft. Leider verfliegt er sehr schnell. Werde das gefühl nicht mehr los das Düfte früher (20 Jahren) länger hielten und intensiver rochen. Alles sehr fragwürdig!

Toller Duft

Ein sehr schöner toller Herrenduft zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag.Preis fand ich auch gut.Der Versand ging auch schnell....Wer ein klassischen Duft mag...ist Armani Code das richtige.

👎 Der Geruch ist nicht gut, ich habe das ...

👎 Der Geruch ist nicht gut, ich habe das Beste erwartet

Stinkt

Ist teuer und riecht nicht gut,.. Für den Preis und von der Marke, hätte ich mehr erwartet

Gefälschtes Produkt

Erstens die Perfümflasche sieht auf den ersten Blick gut aus. Aber bei näher Betrachtung, fiel mir auf, dass die Ränder des Flaschenverschlusses unregelmäßig abgeschnitten waren. Zweitens habe ich den QR-Code überprüft, um die Authentifizierung Armani Produkts zu bestätigen (https://www.armani.com/de-de/experience/corporate/authentische-kueche), aber das Ergebnis hat mich in jeder Hinsicht enttäuscht. Das Produkt ist leider nicht authentifiziert ist. Der dritte und wichtigstes Punkt: Der Duft hält nicht einmal eine halbe Stunde und leider ist die Intensität des Duftes nicht stark, ganz anders, als man es von einer solchen Marke erwarten würde. Die Sache ist, ich bestelle seit über fünf Jahren bei Otto und jetzt habe ich meine erste gefälschte Bestellung erhalten. Der Grund kann sein, dass das Produkt von einem Drittanbieter verkauft wurde und der Duft daher nicht authentifiziert ist. Abschließend frage ich mich: Wie kann man gefälschte Produkte unter der Originalmarke in einer legitimen Anwendung als authentisch verkaufen? Das ist eine Enttäuschung!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist okay .Hat mich nicht überzeugt.Nicht für ...

Ist okay .Hat mich nicht überzeugt.Nicht für diesen Preis🤨

Элегантный аромат, который является обязатель...

Элегантный аромат, который является обязательным для каждого человека. Прекрасный подарок для человека, которого вы любите запах! быстрая доставка,и я очень рад и конечно пахнет очень хорошо из клиента от Бернау 30.11.2012

Top top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍riecht sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner männlicher Duft

Schöner Duft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Duft

auch wenn es nur ein Eau de Toilette ist riecht es super und hält doch länger als gedacht

❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekter duft

Mein Mann hat sich sehr gefreut

Toller Duft, den ich gerne jeden Tag trage

Das Parfüm ist sehr empfehlenswert, ich nutze es fast jeden Tag - früh zweimal sprühen und es hält so gut wie den ganzen Tag. Ich empfinde den Duft als nicht zu aufdringlich, weshalb er auch optimal ist, wenn man arbeiten geht und Kundenkontakt hat.

sofort wieder top duft

super duft super schnelle lieferung fünf sterne ist übrigens mein haupt pafürm ..kommt sehr gut bei den frauen an :-) die große flasche ist auf den literpreis die günstigere alternative..also lieber bisschen mehr ausgeben aber mehr davon haben.... :-)

Immer wieder am liebsten diesen Duft

Dieser Duft gefällt meinem Mann und mir gleichermaßen gut Ich habe ihn zum wiederholten Mal bestellt und finde ihn einmalig Dezent männlich. Zwischenzeitlich hat mein Mann er ein anderen Duft probiert Dieser hier wurde aber bei weitem nicht erreicht.

Enttäuscht 😞

Haben diesen Duft vor Jahren schon mal gehabt.Aber ich finde es,dass dieser Duft nicht mehr so duftet wie er einmal war👎🏻Hält auch nicht lange!!!Gerade für diesen Preis.Mehr erwartet!

ein duft den man mal probieren kann

Kein schlechter Duft,beim aufsprühen sehr starker etwas süsslicher Geruch,was sich aber nach einiger Zeit legt,dann ist der Duft Oke.Aber ich wollte mal was anderes Probieren,doch wie Heist es doch so schön,Schuster bleib bei deinen Leisten.

Toller Duft, nicht so extrem....

Ein sehr schöner t Herrenduft. Drei bis zweimal sprühen und es hält den ganzen Tag an .Preis fand ich auch nicht zu teuer. Der Versand ging auch schnell. Wer ein klassischen Duft mag, für den ist dieser Duft der richtige.