Leguano SPINWAN Barfußschuh für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolle Schuhe

Habe mir diese bequemen Schuhe gekauft und möchte sie nicht wieder ausziehen. Sehr gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker. Hätte nie gedacht, dass ich in diesen Schuhen so gut laufen kann, da ich ja eigentlich Einlagen tragen muß. Eine Erholung für die Füße. Man muss ich aber erstmal daran gewöhnen. Bein Laufen werden andere Muskeln beansprucht. Man spürt aber nicht jeden Stein unter der Sohle. Die Noppen unter der Sohle sind wie ein kleiner Dämpfer.

Tolle Qualität, schöne Farben

Auch dieses Modell bietet wieder die gewohnt gute Leguano-Qualität. Die Sohle ist flexibel, schützt aber vor spitzen Steinen etc. Dieses Modell wird zwar als Sport-Modell empfohlen, doch da greife ich lieber auf Schuhe mit Dämpfung zurück. Doch für lange Spaziergänge und den Alltag sind diese Schuhe ideal. Wie die meisten Leguanos fallen auch diese eher klein aus und man sollte eine halbe oder ganze Größe mehr wählen als gewohnt (ich habe eigentlich Größe 38 und in Leguanos 39, bei Nikes habe ich 38,5).

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe die Farben sind super gute Qualität. Preiswert sind die nicht aber ich habe mehrere von der Marke halten lange. Fallen sehr klein an ich trage 38 habe bestellt 40und ist perfekt.

Barfuß Schuh

Ein toller , bequemer Schuh , der gut aussieht . Allerdings musste ich ihn eine Größe größer bestellen .

Schuhe

Mir gefallen Barfussschuhe. Dieser fällt klein aus. Dadurch zurück. Trotzdem kann ich ihn empfehlen

Leguanotypische Qualität

Der Stoff ist etwas dicker. Normalerweise trage ich 39. Bei diesem Modell benötige ich aber Größe 40, wie auch beim Husky.

Gewohnte Leguano Qualität

Super Sportschuhe ich habe sie im Fitnessstudios in Gebrauch und bin einfach nur happy. Gewöhnte Größe