Caprice Stiefel mit Zierschnallen am Schaft

Die Stiefel sind sehr schön und bequem

leider hat Otto mir getragene Stiefel zugesendet. Es sind sowohl sichtbare Tragefalten und Kratzer vorhanden. Zudem sieht man auch an der Sohle, dass die Stiefel getragen wurden. Das ärgert mich sehr und ich frage mich, wie bei Otto die Waren vor dem Versand geprüft werden. Das die Stiefel bequem sind, weiß ich, da ich das gleiche Model schon in schwarz habe. Also, Stiefel super, Otto sehr schlecht.

Superschöner Stiefel

Als ich den Stiefel auspackte hab ich gedacht, wow sieht der schön aus, als ich den Stiefel anzog, super bequem, schönes Leder. Ich muss ehrlich gestehen ich kannte die Firma nicht, war etwas verhalten. Aber ne gute Entscheidung, wie sich rausgestellt hat. Ich kann den Stiefel und somit den Hersteller empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt...Ach noch etwas, wer stärkere Unterschenkel/Waden hat, sollte diesen Stiefel ruhig ausprobieren !

Bequeme Stiefel

Schöne Stiefel. Und bei etwas stärkeren Waden kann man die 2 Schnallen verstellen. Es läuft sich super.👍