Medion® Saugroboter X50 SW (MD20004), mit Absaugstation, starke 8.000 Pa Saugkraft, No Go & Go Bereiche

Totaler Reinfall

Saugroboter Technisch nicht ausgereift, Station wird nie gefunden Räume werden garnicht mehr gesaugt und Herstellerservice ein Albtraum bin schwer enttäuscht das Geld zum Fenster raus geworfen.

Tänzelnder Roboter der nervt

Hat zwar ne starke Saugleistung, aber tut nicht wirklich, was er soll. Er humpelt auf dem Teppich, hin und her und will dann, das man den Kippensensor reinigt. Und das bei jeder Reinigung!

Lugen lugen lugen .. Ich habe viel versucht, ...

Lugen lugen lugen .. Ich habe viel versucht, mich zu registrieren und das 50-Euro-Geschenk zu bekommen, aber wie immer ist alles von Otto nur zum Bezahlen, sondern zum Geben gedacht. niemals . werde bei diesem Ding nie etwas bestellen (Otto) 👎👎

Nicht zu empfehlen

Leider haben wir diesen Roboter nach 3 Minuten wieder eingepackt und weggeschickt. Da er nicht rückwärts fahren kann, bleibt er andauernd stecken und kann sich auch nicht merken, welche Stellen er lieber melden sollte. Er ist leider absolut nicht empfehlenswert.