Philips Luftreiniger AMF870/15 Air Performer 8000 Serie, für 70 m² Räume, und für Allergiker geeignet

Phillips Luftreiniger

Ein wirklich gutes Gerät . Ob es wärmt oder kühlt es ist einfach klasse da ich Hausstaub Allergie habe bin ich froh das es so ein Gerät gibt . Die Steuerung über die App läuft auch super . Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen .

Wirklich super!

Ich war erst sehr skeptisch, da die App- Anbindung so gar nicht funktioniert hatte! Ich wollte das Gerät Anfangs zurückschicken, aber nun behalte ich es auf jeden Fall!!! Nach einem Neustart läuft alles echt super!!! Die Fernbedienung per App ist sehr gut und die Luft fühlt sich wirklich frischer an , auch ist das Gerät an sich sehr leise !!!

gut der gerät

Gut der gerät

Mobile Ergänzung

Diese Gerät hat es geschafft uns sofort für sich einzunehmen. Die Heizfunktion war sehr gut. Eine Sommerprognose wage ich noch nicht. Heizung, Kühlung und Reinigung ist schon was besonderes.

Sehr sehr sehr zufrieden

Danke Philips!!! Perfekt zu Hause.

Zum Glück die Marke gewählt

Hab viel negative Erfahrungen mit einer anderen Marke gemacht und Philipps macht es deutlich besser

Sehr schnell kühl und wärmend

Das Gerät ist super, es kühlt und wärmt schnell saugt den Staub gut auf. Wirklich zum weiter empfehlen

Funktioniert sehr gut ohne Lärm