Skechers ULTRA FLEX 3.0-COZY STREAK Slip-On Sneaker mit Slip-Ins für einen leichten Einstieg

Bequemer Einstieg

Mein 2ter Slip on. Gute Passform. Sehr teurer Sneaker aber mit Prozenten kann man ihn bestellen.

Super bequem und praktisch

Die Schuhe passen wie üblich in meiner Größe. Die Slip-in Funktion ist ein großer Gewinn und erleichtert und beschleunigt das Anziehen ohne sich bücken zu müssen.

Perfekt

Anfangs war ich skeptisch wegen der Einstiegshilfe, da ich zu der Zeit eine Sprunggelenksfraktur hatte. Die war unbegründet! Es rubbelt nix, super geschnitten. Empfehle sie gerne, auch älteren Personen, die Schwierigkeiten mit dem Bücken haben

Farbeninterpretation

Modell absolut okay - Fußbett, Material, Verarbeitung! 1 Punkt Abzug: Wenn das, wir in der Modellbezeichnung, die Farbe HELLBEIGE ist, dann bin ich farbenblind. Der Farbton geht sehr ins ROSA - Retoure! Schade

Guter Artikel

Sketchers Schuhe sind immer von guter Qualität und Passform. Einziger Nachteil, die Farbe ist nicht hellbeige.

Super Artikel,der Freude bringt !

Super Skechers, wie immer ! ! ! Aber Rosa ist doch schöner als der olivegrüne Farbton ! Ging leider Retoure ! Aber jeder sieht es anders ! Es geht nur um den Farbton .

Super Schuh,und sehr bequem.