Skechers MAX PROTECT LEGACY- Trekkingschuh mit Profilsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ein Top Schuhe, wie gewohnt von Sketchers.Man steht sehr gut drinn,dank der Memory Sohle, paßt perfekt in meiner gewohnten Größe (39).Ich trage eh immer Sportsocken die sind auch etwas dicker als normale Socken.Kann den Schuhe jeder Zeit weiter Empfehlen.

Toller Schuh

Wie immer von Skechers ist auch dieser Schuh angenehm zu tragen. Trotz der Form ist er sehr leicht.

Sehr gute Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen dazu gut aus aber... bittte eine Größe kleiner bestellen! Ich trage die Schuhgröße 40, die habe ich auch erstmal bestellt, die waren leider viel zu groß, mußte eine Größe kleiner bestellen, die passen.

Sehr schöner Schuh den man gerne trägt.

Der Schuh ist wie beschrieben, sehr bequem und leicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Feiner , kompakter Schuh

Die Sohle ist beeindruckend, ganz klare Kaufempfehlung

Der Schuh wäre super.Aber leider war er mir zu groß.Deshalb geht er zurück.Schade ist ein sehr schöner Schuh.

Ein stabiler Schuh

Für mich nicht das richtige. Der Fuß sitzt einigermaßen stabil im Schuh aber der Fuß knickt leicht ab, wenn man wie ich Probleme hat, dass der Fuß nach innen kippt, dafür ist dieses Modell nicht geeignet Mir Einlagen sitzt man zu hoch dann schlappt man hinten fast raus. Meine Original Größe bestellt - fällt aber ungefähr ein halbe Nummer zu groß aus.

Zu breit

In diesem Schuh hat man leider keinen richtigen Halt, da das Material sehr nachgibt. Der Schuh geht sehr auseinander und hat keine schöne Form.

Schöner Schuh aber......

Leider schaut er sehr groß aus !!!

Sportlich und schick

Ob die Schuhe auch wasserdicht sind kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getragen. Passform wie angegeben. Stabile Sohle. Hoffentlich rutschfest auf nassem Untergrund!