Skechers COZY CAMPFIRE-LOVELY LIFE Pantoffel mit Fellimitat-Besatz

Super bequem

Super bequem, guter Halt und vor allem schön warm für die kalte Jahreszeit. Wie üblich bei Skechers Schuhen fallen sie groß aus, daher gleich eine Nummer kleiner bestellt als meine normale Größe. Passen perfekt

Sehr schöne Hausschuhe aber für meine Füße zu groß,vielleicht eine Größe kleiner kaufen.Füllen sich auch flauschig an.Sind gut verarbeitet

Warm und durch Memory foam Sohle bequem

Schuhe halten warm, dank Memory foam sehr bequem im Laufen. Guter Halt im Schuh. Hab normal Größe 42 und habe Größe 41 bestellt. Passt genau.

Bin sehr zufrieden

Die Hausschuhe passen größenentsprechend sehr gut, sind warm und haben eine sehr gute und stabile Sohle. Skechers ist Qualität.

Warme Schuhe

Super bequeme Hausschuhe, geben guten Halt und immer warme Füße. Sehr gut verarbeitet.

Ein toller Artikel, sehr beckwem

Wunderbar kuschelig

…und wohl sehr unempfindlich. Aber leider passten sie mir nicht

Warme Hausschuhe

Endlich warme Füße. Die Hausschuhe sind warm und sehr bequem.

Sehr schöne Hausschuhe von Sketchers

Die Pantoffel von Sketchers mit Fellimitat sind einfach toll. Endlich habe ich meine Größe 35 bekommen - ist manchmal schwierig. Die Hausschuhe sehen toll aus und die Verarbeitung ist super. Sie sind schön warm und kuschelig. Der Preis für diese Pantoffel war unschlagbar günstig - bei einem so hochwertigen Artikel. Bin total zufrieden und kann diese Pantoffel gerne weiter empfehlen.

passt auf anhieb

passt sofort und ist bequem

Warm und bequem

Trotz Rosenmontag hier in Köln hat HERMES geliefert - Rrrrespekt! Dafür schon 5 Sterne! Gut, dass die anderen Komentatorten mich daran erinnert haben, dass diese Firma es mit der Größe immer sehr gut meint. Eine Größe reduziert eingekauft und es passt. Vom Memory Foam auf der Decksohle hab ich etwas mehr erwartet. Der scheint doch relativ dünn zu sein.

elegante Hausschuhe für den Winter.

Meine Tochter fand die so toll, das wir ihr auch welche bestellt haben. Die sind rutschfest und warm.

((((

Ich trage Größe 37, aber sie sitzt zu locker an meinen Füßen.