Vero Moda Hemdbluse VMQUEENY LS OVERSIZE SHIRT WVN GA NOOS

Prima Qualität

Hatte die Bluse meiner Größe entsprechend in M bestellt, der Schnitt entspricht aber einer XXL. Natürlich steht dabei oversized, aber die Bluse fällt dann doch viel zu groß aus.

Naja, bin etwas enttäuscht...

Farbe und Schnitt sind eigentlich gut, aber der Stoff ist total unangenehm auf der Haut. Für heiße Tage wird das eine schöne Juckpartie!! Geht gar nicht. Daher wieder zurück.

hatte diese Bluse in Grün bestellt,

wollte die Bluse in grün haben, leider zu groß und jetzt ausverkauft, alternativ diese Farbe kleiner bestellt, aber leider kein Vergleich mit der grünen, länger und auch zu groß.

Longbluse

Gute Qualität, perfekt für layering.

Legere Bluse

Eine schicke Bluse, hätte diese gerne behalten. Ist Oversized, für mein Geschmack zu weit. Wer es nicht ganz zu weit mag, lieber eine Nummer kleiner.

trägt sich nicht gut

die Bluse sieht schön aus, hat aber ein merkwürdiges Material, das sich nicht angenehm trägt, fühlt sich irgendwie an wie sehr künstlich an - im Sommer als "Ersatz" für ein luftiges Jäckchen aber gut geeignet. Daher habe ich sie auch behalten

Ganz tolle Bluse!

Diese Bluse in der Farbe Mock (orange) ist einfach klasse. Sie sitzt luftig locker und die Farbe ist frisch. Einfach eine schöne, flotte Bluse!

nette Bluse

nette Bluse Farbe zu grell fällt groß aus darum zurück